Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Xavier
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 10:02

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von Xavier »

Wird wohl schon an der Ausstattung liegen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Muss ein arger Geizkragen gewesen sein :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Und ich wurde hier noch nieder gemacht, weil ich die Ausstattung als zu gering empfand :lol: :D

Wo hat der Wagen mal gestartet?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Startpreis für den 330i xdrive war 24.330 €. Jetzt liegt er bei 22.770 €.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Da sollte man in Sachen Motor einen “Schritt rückwärts gehen” und z.B. den 320d Aut. mit Sportsitze, Navi, Sitzheizung, ggf. Abstandswarner, etc. nehmen.
Da hat man meiner Meinung nach mehr davon.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Penthouse
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 08:41

Beitrag von Penthouse »

Ich denke, da ist was dran @Turbo_3.
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Bei Gebrauchtwagen ist immer die Ausstattung entscheidend. Wenn man selbst einen Neuwagen konfiguriert, ist man naturgemäß viel bescheidener.

:oops:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

SLKler hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 11:05 Bei Gebrauchtwagen ist immer die Ausstattung entscheidend. Wenn man selbst einen Neuwagen konfiguriert, ist man naturgemäß viel bescheidener.

:oops:
Man kann im Prinzip nie alles haben.
a) aus finanzieller Sicht
b) weil es schlicht nicht möglich ist. Manche Kombinationen lässt der Konfigurator nicht zu.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Powercurve
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 10:05

Beitrag von Powercurve »

Problem b) ist wohl das kleinste Problem. a) ist sicher bei den meisten potentiellen Kunden von Neufahrzeugen das KO-Kriterium.
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Für mich zumindest ;)
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“