Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von 12ender »

Nochmals eine drastische Preissenkung beim BMW 330d Xdrive. Jetzt liegt der VK bei 21.880 €. Ursprünglicher Preis vor 3 Monaten war bei 24.330 €. So langsam glaube ich, dass den Sixt Car Sales noch auf unter 20 k senken muss.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Soo Leute, der BMW 330d Xdrive ist verkauft! :D
Nach 3 Monaten Standzeit hat Sixt Car Sales den BMW an den Mann gebracht. Das stützt meine These, dass wenn man richtiges Interesse zeigt, bei Sixt Car Sales auch handeln kann. Die Standzeit hätte sich Sixt Car Sales sicher gerne gespart und hätte einem wirklichen Interessenten mit Sicherheit für das Auto schon im Juli entsprechnden Nachlass gegeben.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Danke für das regelmäßige Verfolgen dieses Autos. Interessant ist schon, dass die These von @Depu4711 richtig war. Ohne entsprechende Ausstattung verkauft sich so ein Auto doch sehr zäh.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist cool, dass er verkauft wurde. Es hat sich also jmd den 330xd geschnappt oder Sixt hat ihn an nen Händler weitervermarktet :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Ist doch ganz schön lange gestanden. Der hat nun hoffentlich keinen Standplatten :lol: :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei mir wirds eigentlich langsam auch mal Zeit für ein neues Auto. eigentlich würde mich Sixt Car Sales schon auch reizen, aber habe aus bekannten Gründen natürlich auch bedenken :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Mal online kann man sich in jedem Fall bei Sixt Car Sales umsehen. Manchmal kann man mit Sicherheit einen attraktiven Untersatz finden.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Würde es eher jetzt auch mal angucken, um Preise abzustecken. Ob ich dort kaufen würde, weiß auch nicht.
Probefahrt kannst natürlich so oder so mal vereinbaren.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Probefahrt kostet nichts und kann man online bei Sixt Car Sales reservieren. Würde ich auf jeden Fall machen, bevor ich ein Auto kaufe.
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 18:12 Ist cool, dass er verkauft wurde. Es hat sich also jmd den 330xd geschnappt oder Sixt hat ihn an nen Händler weitervermarktet :D
bekommen händler evtl. bei Car Sales bessere Konditionen als Privatkunden weißt du das?
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“