Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von E400_ »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 10:43 Verhandeln ist bei Sixt Car Sales schwierig. Wenn dann vielleicht noch eine Tankfüllung aber mehr nicht :D
Das kommt immer darauf an, wie lange ein Auto schon auf dem Hof steht ;)
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich habe mir den BMW 335d xDrive M Sport mal kurz bei Sixt Car Sales angesehen. Cool und gut ausgestattet ist der in jedem Fall. Gefahrene Kilometer sind natürlich auch wenig. Gut, für einen schönen 6 Zylinder mit Euro 6 - Zulassung muss man natürlich auch etwas hinblättern. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 12:18 Ich habe mir den BMW 335d xDrive M Sport mal kurz bei Sixt Car Sales angesehen. Cool und gut ausgestattet ist der in jedem Fall. Gefahrene Kilometer sind natürlich auch wenig. Gut, für einen schönen 6 Zylinder mit Euro 6 - Zulassung muss man natürlich auch etwas hinblättern. ;)
Zulassung ist im Vergleich zum Fahrzeug fast nix. Da sind mal 100-120€ inkl. Kennzeichen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 12:25
Zulassung ist im Vergleich zum Fahrzeug fast nix. Da sind mal 100-120€ inkl. Kennzeichen.
Das war auch nicht so gemeint. Ich meinte, dass der BMW immerhin auch eine Euro 6 -Zulassung besitzt und nicht nur eine Euro 5.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ok 😂 Ja unter Euro 6 würde ich auch nichts kaufen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

unter Euro 6 kann man ja dank Politik eh nirgends mehr wo fahren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Bald wird es dann mit Euro 7 losgehehen ;)

Bth der BMW 335d xDrive M Sport bei Sixt Car Sales gefällt mir. Billig ist er nicht, aber preiswert, für das Gebotene meine ich, dass der Preis zumindest nicht überhöht ist.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Von dem GTD gibt es aktuell am Flughafen München auch noch zwei Stk in der aktiven Flotte, wobei ich glaube das beide Fahrzeuge auf Sommerreifen stehen und dadurch nicht vermietet werden. Jetzt muss der Wagen vmtl nur noch seine Laufzeit in der Flotte abwarten und dann gehts vllt sogar auch ins Car Sales...

Was den 335xdT angeht, so kommt er mir irgendwie noch recht teuer vor trotz guter Ausstattung und geringer Laufleistung. Jetzt steht aber schon das neue Modell beim Händler und somit sollte das den Preis im Grunde noch einmal drücken.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 21:00 Jetzt steht aber schon das neue Modell beim Händler und somit sollte das den Preis im Grunde noch einmal drücken.
U.a. darum sollte da noch preislicher Verhandlungsspielraum bestehen ;)
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 21:00 Von dem GTD gibt es aktuell am Flughafen München auch noch zwei Stk in der aktiven Flotte, wobei ich glaube das beide Fahrzeuge auf Sommerreifen stehen und dadurch nicht vermietet werden. Jetzt muss der Wagen vmtl nur noch seine Laufzeit in der Flotte abwarten und dann gehts vllt sogar auch ins Car Sales...

Was den 335xdT angeht, so kommt er mir irgendwie noch recht teuer vor trotz guter Ausstattung und geringer Laufleistung. Jetzt steht aber schon das neue Modell beim Händler und somit sollte das den Preis im Grunde noch einmal drücken.
Danke für den Tipp. Das bringt mich schon fast auf die Idee einer Walk-In Miete. :D Schade, dass man bei der Station vorher nicht anrufen kann.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“