Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von DEPU4711 »

Ich glaube die GTDs werden nicht ausgegeben wenn es so niedrige Temperaturen wie aktuell hat. Klar, nen Versuch ist es wert, aber würde mir da nicht zu viel erwarten.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 21:00 Was den 335xdT angeht, so kommt er mir irgendwie noch recht teuer vor trotz guter Ausstattung und geringer Laufleistung. Jetzt steht aber schon das neue Modell beim Händler und somit sollte das den Preis im Grunde noch einmal drücken.
finde ich mit 35.440 € auch noch echt Wucher. vllt. ändern se ja noch was am Preis.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 22:26 Ich glaube die GTDs werden nicht ausgegeben wenn es so niedrige Temperaturen wie aktuell hat. Klar, nen Versuch ist es wert, aber würde mir da nicht zu viel erwarten.
Wo standen die GTDs am MUC?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 22:26 Ich glaube die GTDs werden nicht ausgegeben wenn es so niedrige Temperaturen wie aktuell hat. Klar, nen Versuch ist es wert, aber würde mir da nicht zu viel erwarten.
Wieso das denn?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

weil Winter ist :P kann jederzeit zu schneien beginnen und dann stehst du da :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 11:22 weil Winter ist :P kann jederzeit zu schneien beginnen und dann stehst du da :roll:
Eben und weil es gerne mal nachts unter 0 Grad hat, da ist nicht gut Kirschen essen mit leicht abgenutzten Sommerreifen ...

Turbo_3 hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 09:41 Wo standen die GTDs am MUC?
Im normalen Parkhaus P6 Ebene 5 (Ost)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Danke @DEPU4711 Eventuell schaff ich es am Wochenende mal kurz am MUC vorbeizuschauen.
Jetzt bloß nicht umparken :sixtschild: 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

dachte ich letztens am FRA auch und schon ein Tag später alles anders ausgesehen. Man darf da nicht ganz unterschätzen, dass die doch manchmal nen ganz krassen Fahrzeugwechsel haben
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 13:08 Man darf da nicht ganz unterschätzen, dass die doch manchmal nen ganz krassen Fahrzeugwechsel haben
Zumal der MUC die größte Station von Sixt weltweit ist. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Miami nicht sogar etwas größer ist ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Den BMW 335d xd T M Sport gibt es unverändert zum gleichen Preis bei Sixt Car Sales.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“