Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von 12ender »

Dachte mir gleich, dass der 3er nicht lange bei Sixt Car Sales auf dem Hof steht. Uns ich bin mir auch sicher, dass er unter dem ausgeschriebenen Preis weggegangen ist.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

12ender hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 21:50 Uns ich bin mir auch sicher, dass er unter dem ausgeschriebenen Preis weggegangen ist.
Davon darfste getrost ausgehen @12ender ;)
Benutzeravatar
StopanGoal
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 16:18

Beitrag von StopanGoal »

Derzeit findet man fast keine attraktiven 3er BMW bei Sixt Car Sales. Offenbar sind die alten Modelle stark gesucht.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@StopanGoal
Das liegt daran, dass die neueren BMW 3er zu den Vertragshändlern kommen. in den Inseraten auf mobile.de steht meistens in der letzten Zeile "Ex-Mieter", "ehemaliger Mietwagen", etc.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
StopanGoal
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 16:18

Beitrag von StopanGoal »

Mein Eindruck ist, dass bei Sixt Car Sales fast keine ehemaligen Mietwagen stehen, sondern nur Leasingrückläufer @Turbo_3 .
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Genau das ist der Punkt. Der Großteil von BMW 3er, die von Sixt kommen, sind Mietwagen. => gehen wie gesagt zum Händler
Bei den Leasingautos sollten allerdings im nächsten 1/2 Jahr bestimmt einige Rückläufer dazukommen.
Der G21 (3er Touring) ist ja vor kurzem auf den Markt. d.h. die "alten" F31 gehen an Sixt zurück. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

ja da hast schon recht Turbo_3.
das der Markt aber so krass leer ist hätte ich auch net gedacht
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

kurzes Update: Der GTD ist verkauft. Ging doch schnell weg :shock:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

War ja letztens mit dem 3er auch so. Obwohl die Preise oft unverschämt sind, gehen die Dinger doch oft recht gut.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 21:01 kurzes Update: Der GTD ist verkauft. Ging doch schnell weg :shock:

Bei Sixt Car Sales bleibt aus meiner Sicht kein Auto auf dem Hof stehen. Ist zwar seltsam, aber ist eben so. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“