Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von Turbo_3 »

Auf Sixt Car Sales steht kein S3 mehr drin. Schon verkauft?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 25
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 08:53

Beitrag von Capri »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 14:32 Auf Sixt Car Sales steht kein S3 mehr drin. Schon verkauft?
Der von mir erwähnte Audi S3 Sportback 2.0 TFSI quattro ist bei Sixt Car Sales immer noch im Angebot. Wie gesagt in Eching steht der scheinbar.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Preis ist auch noch gleich ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
RakkiHH
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 08:34

Beitrag von RakkiHH »

Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass so ein Power Auto bei Sixt Car Sales gefragt ist und relativ schnell einen Käufer finden wird. :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sixt Car Sales hat aktuell ein echtes „Schnäppchen“

BMW 420d Gran Coupé M Sport
Aus 06/2019 mit nur 842 km (!)
für 33440 €

https://www.sixtcarsales.de/gebrauchtwa ... #equipment

Der Wagen stand anscheinend zu versteckt im Sixt Parkhaus 😂 Nach einem halben Jahr hat man den Wagen dann gefunden 🤣

P.S. der Wagen steht in Frankfurt/Egelsbach. @Robert das ist doch bei dir in der Nähe oder?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Auch seltsam, wie sowas passieren kann.Die haben einfach zu viele Autos.
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 25
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 08:53

Beitrag von Capri »

Capri hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 16:00 Sixt Car Sales bietet in Eching gerade einen Audi S3 Sportback 2.0 TFSI quattro für 23.880,00 EUR an.
Der S3 ist jetzt verkauft. :)
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Mit dem Preis war das Fahrzeug auch nicht überteuert.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der 4er BMW hat nun 13.873 km lt. Inserat. Anscheinend ein Tippfehler beim Eingeben gewesen 😜
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Mit der Korrektur der km liegt der 4er auch noch ordentlich im Rennen, oder @Turbo_3 ?
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“