Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von Turbo_3 »

Gut wenn die übrige Ausstattung könnte ich evtl. auf das vordere Pdc verzichten ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

aufs PDC würde ich am aller wenigsten verzichten wollen :D
das ist schon sau praktisch
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Falls wer eine 5er Limousine gerade sucht, Sixt Car Sales hat eine wirklich schicke Limo im Angebot
520d xDrive mit M Paket
EZ 30.12.2017
ca. 29500 km
Mediterranblau
Sixt Car Sales BMW 5er.PNG
Sixt Car Sales BMW 5er.PNG (884.75 KiB) 654 mal betrachtet
Sixt Car Sales BMW 5er No2.PNG
Sixt Car Sales BMW 5er No2.PNG (882.2 KiB) 654 mal betrachtet
u.a. mit
-19" BMW LM Räder "Doppelspeiche 664 M" mit Mischbereifung und Notlaufeigenschaften (Runflat)
-M Lederlenkrad mit Multifunktion
-Adaptiver LED Scheinwerfer
-Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion (ACC/Abstandstempomat)
-Glasdach, elektrisch
-HiFi Lautsprechersystem
-Erweitertes Außenspiegel Paket (elektr. anklappbar, alle Spiegel mit Abblendautomatik)
-Navigationssystem Professional
-Parking Assistant Plus
-Surround View
-Telefonie mit Wireless Charging
-Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
-M Sportfahrwerk
-Regensensor und Fahrlichtautomatik
-Servotronic
-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
-Start/Stop-Funktion

... zum Preis von 37440 €

das einzige was dem Wagen fehlt wären Ledersitze :) wobei mir das Alcantara auch gut gefallen würde :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

wo steht der denn aktuell?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

wave hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 18:01 wo steht der denn aktuell?
in Garching bei München 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sieht in jedem Falle gut aus :D
37 k wären sogar überschaubar für so ein Auto.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

dachte die ganze Zeit wieso ihr den so billig findet, aber dann hab ich gesehen ist ja nen 5er und kein 3er BMW :D
irgendwie heute schon komplett fertig, obwohls gerade mal kurz nach 19 Uhr ist und der Feierabend noch jung haha
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

37k ist schon ne ordentliche Summe, man bekommt dafür aber wirklich viel geboten. Der 520d hier hat ja fast wirklich volle Hütte. ;)

Hier noch der Link zum Angebot: https://www.sixtcarsales.de/gebrauchtwa ... ort_69652/
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Cool ist der schon @Turbo_3 :lol: :sixtschild:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Da meine Frau bei IKEA in Eching heute ein wenig Zeit verbracht hat, bin ich mal kurzer Hand kurz durch den Laden von Sixt Car Sales gelaufen ...

Folgende Angebote hätte ich da mal so als "interessant" herausgezogen:

Dacia Dokker TCe 1.2 Stepway
=> man beachte bitte was der Wagen in welcher Zeit an Wert verloren hat ...
SIXTCarSales_001.JPG
SIXTCarSales_001.JPG (280.91 KiB) 675 mal betrachtet
SIXTCarSales_002.JPG
SIXTCarSales_002.JPG (419.24 KiB) 675 mal betrachtet
Den BMW 320d Touring hier empfand ich eigentlich als sehr attraktiv, eigentlich ...
SIXTCarSales_003.JPG
SIXTCarSales_003.JPG (248.38 KiB) 675 mal betrachtet
SIXTCarSales_004.JPG
SIXTCarSales_004.JPG (472.31 KiB) 675 mal betrachtet
SIXTCarSales_005.JPG
SIXTCarSales_005.JPG (401.9 KiB) 675 mal betrachtet
SIXTCarSales_006.JPG
SIXTCarSales_006.JPG (425.75 KiB) 675 mal betrachtet
SIXTCarSales_007.JPG
SIXTCarSales_007.JPG (357.93 KiB) 675 mal betrachtet
SIXTCarSales_008.JPG
SIXTCarSales_008.JPG (418.5 KiB) 675 mal betrachtet
SIXTCarSales_009.JPG
SIXTCarSales_009.JPG (278.82 KiB) 675 mal betrachtet
Diese Schäden, sowie die mit Steinschlägen übersäte Windschutzscheibe werden NICHT von Sixt Car Sales instandbesetzt! So wie alle anderen Fahrzeuge nicht aufbereitet werden. In meinen Augen ist damit auch Sixt Car Sales wieder raus...

Ach ja und nebenbei sind die Typen in der Aufbereitung auch noch unfähig ein Kennzeichen richtig herum zu montieren ...
SIXTCarSales_010.JPG
SIXTCarSales_010.JPG (418.71 KiB) 675 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“