Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von Bolide »

Nen ex-Mietwagen würde ich auf jeden Fall probefahren. Wenn ich bedenke, wie oft ich schon einen Mietwagen gefahren habe, Geräusche gehört und dann mir gedacht habe, wie froh ich bin, dass das Auto mir nicht selbst gehört. Denn dann müsste ich dem Geräusch jetzt auf den Grund gehen. :x
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Nicht ganz uninteressant finde ich ein Angebot von Sixt Car Sales für ein E-Klasse T-Modell. In der Version Mercedes Benz E 220 T d Exclusive kostet das Fahrzeug 28.440 €. Bei einer EZ 03/2017 und für so ein Auto akzeptablen 86.918 km auf der Uhr finde ich den Preis nicht mal so schlecht. Immerhin ist die Ausstattung auch in Ordnung: aktiver Park-AssistentAnhängerkupplung (Kugelkopf schwenkbar), Businesspaket, DAB-Tuner, LM-Felgen, Metallic-Lackierung, Multibeam LED, Navigationssystem, Panorama-Schiebedach elektrisch, Leder Nappa, Sitzheizung vorn, Standheizung, Widescreen Cockpit, Zeituhr (Analog). Verbaut ist auch der moderne 194 PS Motor. TÜV 5/2022.

Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Mir persönlich wären fast 90 Tkm zu viel. wohl wissend, dass der Dieselmotor damit gerade gut eingefahren ist. Wie ich das Angebot verstehe, ist das Fahrzeug auch leider noch nicht Euro 6, oder habe ich das übersehen?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@YMCA ich kenne mich mit Mietwägen-Verkäufen nicht wirklich aus, aber wenn Sixt aus erster Hand einen Mietwagen mit 86.000 km mit EZ von vor drei Jahren verkauft, dann sollte es wahrscheinlich ein Dienstwagen eines Sixt-Mitarbeiters gewesen sein.

Ich würde das Ding trotzdem nach Möglichkeit Probefahren um zu gucken, wie der Wagen noch in Schuss ist. Und dann kann man vielleicht noch eher abwägen, ob sich das Geld noch lohnt. So an sich klingt der Preis für mich sonst wohl in Ordnung :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Oder Möglichkeit B ein/e Mieter/in hat das Auto nicht zurückgegeben und nach 3 Jahren ist es dem RSA aufgefallen :lol: :lol: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

An Erichs Stelle würde ich persönlich den Mieter aus dem Mietwagen zerren und in Regress nehmen :lol: :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Probefahrt ist klar. Aber das ist bei Sixt Car Sales ja kein Problem und kann man auch online reservieren. Was mich stört ist eher Euro 6, was man nochmal abklären muss.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich war gestern im Sixt Car Sales München-Eching kurz drinnen. Ohne Termin kannst du keine Autos genauer ansehen! Im Verkaufsraum darfst du dich nicht frei bewegen, ist alles abgesperrt. Nur im Außenbereich geht was. Verkäufer sind nicht zu sprechen ...

Ich habe ein Auto gefunden, welches einen sehr gepflegten Eindruck gemacht hat und ich preislich gut fand:
https://www.sixtcarsales.de/gebrauchtwa ... lex_73334/
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 00:44 Ich war gestern im Sixt Car Sales München-Eching kurz drinnen. Ohne Termin kannst du keine Autos genauer ansehen! Im Verkaufsraum darfst du dich nicht frei bewegen, ist alles abgesperrt. Nur im Außenbereich geht was. Verkäufer sind nicht zu sprechen ...

Ich habe ein Auto gefunden, welches einen sehr gepflegten Eindruck gemacht hat und ich preislich gut fand:
Also weiss nicht, fast 110 Tkm, letzte Wartung liegt 20 Tkm zurück, Schaltgetriebe mit vermutlich abgelutschter Kupplung, die Hälfte der Sonderausstattungen bezieht sich auf Vordersitze.Wohl nur Euro 4. Dass Opel allgemein gebraucht günstig zu haben sind, ist bekannt!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Sieht zumindest mal äußerlich und innen in einem sehr gut gepflegten Zustand aus?!
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“