Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von Turbo_3 »

wave hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:48 Der wäre tatsächlich ganz interessant. Was hat der denn grob an BLP in der Ausführung? Denke da reichen keine 50k
BLP dürfte bei ca 70k liegen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 08:41
BLP dürfte bei ca 70k liegen.
Dann wäre der Wertverlust in 3 Jahren bei 60 %. Kann ich nicht nachvollziehen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sixt Car Sales wird ja auch immer „schlimmer“.
Inzwischen bieten die einen BMW 3er auf Stahlfelgen an. 😦
https://www.sixtcarsales.de/gebrauchtwa ... 8-d_82361/
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ach du schei**
ich frage mich aber wirklich woher die das Auto haben. Gut klar, der 3er ist jetzt nicht aus der aktuellsten Generation, aber woher man so einen 3er BMW noch mit Stahlfelgen bekommt ist eine gute Frage. Hoffentlich sind da auch nur die WR drauf, wobei selbst da würde ich mir nun auch schon Leichtmetallfelgen holen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

In der Austattungsliste stehen Alufelgen. irgendjemand muss die verschwinden haben lassen 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Browny55
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 17:36

Beitrag von Browny55 »

Mein letztes Auto habe ich bei Sixt Car Sales gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Gekauft habe ich ein C 220d T-Modell in Avantgarde Ausführung. Das Auto war beim Kauf 3 Jahre alt und hatte ca. 70k km auf der Uhr. Es läuft einwandfrei und hat eine akzeptable Ausstattung.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 15:56 Sixt Car Sales wird ja auch immer „schlimmer“.
Inzwischen bieten die einen BMW 3er auf Stahlfelgen an. 😦
https://www.sixtcarsales.de/gebrauchtwa ... 8-d_82361/
Kann mir nur vorstellen, dass da die Winterreifen drauf sind, welche vom Leasingnehmer günstig gekauft und mit abgegeben wurden. Sommerradsatz sollte da in jedem Fall vorhanden sein.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Ist auch nicht sicher, ob das Leasingauto überhaupt SR hatte.
Benutzeravatar
Lawrence100
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:57

Beitrag von Lawrence100 »

Derzeit gibt es bei Sixt Car Sales in München/Eching ein aufregendes Fahrzeug, das mich sehr ansprechen würde: einen Mercedes Benz C 63 AMG S :!:

Leider kostet der immer noch bescheidene 71.440 €. Das Auto hat gnadenlose 510 PS :D

Mit EZ 05/2019 und nur 9.730 km auf der Uhr ist es nahezu neu. Das Auto hat auch in etwa Vollausstattung. Wäre schon eine coole Sache. ;)
Bin mal gespannt, wie lange der in Eching stehen wird? :D
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Da ist dir ein ordentlich heisser Ofen ins Auge gefallen @Lawrence100 . Ich denke mal, dass der BLP um die 100 k liegen könnte. Da ist er mit dem aufgerufenen Preis eher an der oberen Grenze. Ich tue mir bei der preisabschätzung bei solchen Autos eher schwer. Sorry!
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“