Sixt Car Sales Angebote

Antworten
Benutzeravatar
HUD17
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:00

Re: Sixt Car Sales Angebote

Beitrag von HUD17 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 23. Jul 2019, 21:56 Dann muss ich mir nen anderen 330d angesehen haben. Da steht nix von im Exponat und auf den Bildern sind Halogenscheinwerfer zu sehen.
Es sind gerade 2 mal 330d bei Sixt Car Sales im Angebot, einer mit Halogen und einer mit Xenon. ;)
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Einer ist wegen der Laufleistung etwas günstiger, aber trotzdem wesentlich besser ausgestattet.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ok, es sind insgesamt 3 330d. Einer hat Xenon, die beiden anderen Halogen. Ich hatte den Touring gemeint.
Dafür hat der 330d mit Xenon kein Navi-System :lol:
Der wäre aber wirklich interessant von den drei Modellen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Kann man nicht bei Sixt Car Sales die Autos 8 Tage ausprobieren und bei Nicht-Gefallen wieder zurückgeben?
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Rentguru hat geschrieben: Do 25. Jul 2019, 14:12 Kann man nicht bei Sixt Car Sales die Autos 8 Tage ausprobieren und bei Nicht-Gefallen wieder zurückgeben?
Doch, allerdings nicht 8, sondern 7 Tage. Sixt Car Sales nennt das "7-Tage-Geld-zurück-Garantie".
Damit will Sixt Car Sales den Kunden vor Fehlkäufen schützen, was bei einem teuren Auto doch ziemlich fatal wäre.
Die 7-Tage-Geld-zurück-Garantie beginnt ab dem Tag des Kaufes.
Wenn sich der Kunde innerhalb dieser Woche mit dem Fahrzeug doch nicht zufrieden ist, kann er problemlos vom Kaufvertrag zurücktreten. Er bekommt anschliessend den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Ich finde dieses Vorgehen von Sixt Car Sales sehr fair.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 16:11
12ender hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 13:43 Ich behalte die Karre im Auge und sage Bescheid, wenn sie verkauft ist. Dann wird man sehen...
Danke. Bin gespannt. Wobei es natürlich nichts darüber aussagt, für welchen Preis der Wagen schlussendlich weggegangen ist ;)
Der Preis des 330d wurde um 450 € gesenkt.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 09:27
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 16:11
12ender hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 13:43 Ich behalte die Karre im Auge und sage Bescheid, wenn sie verkauft ist. Dann wird man sehen...
Danke. Bin gespannt. Wobei es natürlich nichts darüber aussagt, für welchen Preis der Wagen schlussendlich weggegangen ist ;)
Der Preis des 330d wurde um 450 € gesenkt.
Da ist noch Luft nach unten :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Cobra13
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 10:25

Beitrag von Cobra13 »

Aber nur mit Verhandlung, dann vielleicht sogar 10 % ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Vergiss es, bei Sixt Car Sales kannst du nicht handeln. Der ausgeschriebene Preis ist fix.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Cobra13
Beiträge: 9
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 10:25

Beitrag von Cobra13 »

Handeln kann man immer :!:
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“