Sixt Car Sales Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
ACDC
Beiträge: 58
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 08:39

Re: Sixt Car Sales Erfahrungen

Beitrag von ACDC »

Den i3 würde ich nicht mal geschenkt wollen. Meine Meinung.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Als Standort steht Frankfurt drin. Die Autos sind aber sicher nicht in Frankfurt fotografiert worden.
Ich komme eventuell die Tage da bei Car Sales vorbei, dann schaue ich mal, ob die dort wirklich auf dem Hof stehen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ah wobei doch eventuell ist es doch Frankfurt^^ :D
Heiko
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Jan 2018, 22:58

Beitrag von Heiko »

Wir haben selbst schon bei Sixt Car Sales ein Auto gekauft. Ist zwar schon einige Monate her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern. Rückruf zur Vereinbarung einer Probefahrt kam prompt und auch die Beratung war bestens. Man hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Am Preis war zwar nichts mehr verhandelbar, aber dennoch konkurrenzfähig. Aufgrund der vorzüglichen Behandlung haben wir uns dann auch gerne für den Auokauf entschieden.
Benutzeravatar
Conditioner
Beiträge: 23
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 17:25

Beitrag von Conditioner »

Ich habe dort zwar noch nie ein Auto gekauft aber hatte mal interesse an einer probefahrt.
bereits am telefon wurden alle fragen schnell und ehrlich beantwortet, so dass mir die fahrt zur Sixt Car Sales station erspart blieb. Finde ich sehr fair, weil somit vermeidet man böse überraschungen. da bin ich nämlich anderes von diversen autohäusern gewohnt.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wollte gestern mal bei Sixt Car Sales in Frankfurt vorbei schauen (Sonntagsspaziergang) und musste feststellen, dass Sixt Car Sales wohl umgezogen ist. An der Fassade sieht man noch einen orangenen Streifen.

20190428_192014.jpg
20190428_192014.jpg (182.72 KiB) 3443 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Yepp habe ich dann gestern auch noch gesehen. Mal schauen, wann ich mal nach Egelsbach komme. ist dann doch ein Stückchen außerhalb...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

Ich suche aktuell eine C-Klasse mit Dieselmotor. Bei Sixt Car Sales ist das Mercedes Angebot aktuell ziemlich leer gefegt. Scheinbar scheinen die Autos bei Sixt Car Sales recht schnell wegzugehen. :(
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Bin dort bei Sixt Car Sales in Egelsbach auch schon mal vorbei gefahren und ist ein rießiges Ding. Großes Parkhaus und ein großer Sixt Würfel macht schon aus weiter Entfernung auf die Niederlassung aufmerksam. Leider komme ich nicht aus dem Frankfurter Raum, sonst hätte ich es mir sehr gerne mal angesehen.
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“