Sixt Car Sales Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Re: Sixt Car Sales Erfahrungen

Beitrag von wave »

es wird doch sicherlich auch eine Inzahlungnahme angeboten. Hat jemand Erfahrungen wie so die Angebote ausfallen?
Mir wäre egal, wenn ich vielleicht woanders ein paar Euro mehr bekomme, aber sollte nicht komplett unverschämt sein.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

willste dir bei Car Sales jetzt nen Auto holen oder wie schauts aus?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Ich nicht, aber meine Schwiegereltern interessieren sich wohl dafür ;)
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Also was ich mal gehört habe sind wohl die Preise bei der Inzahlungnahme recht fair. Kommt aber wohl auch auf die entsprechende Niederlassung von Car Sales an.
Auszeichnend finde ich halt vor allem das Rückgaberecht bei denen, weil man oft halt die ein oder anderen Macken an einem Auto erst nach wenigen Fahrten entdeckt und da ist so ein Testzeitraum schon gar nicht übel. Ob man dann das alte Auto wieder bekommt weiß ich natürlich nicht :D
Übrigens nehmen die auch ein Fahrzeug Inzahlungnahme, wenn man bei denen selbst kein neues Auto kauft :)
Benutzeravatar
StopanGoal
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2019, 16:18

Beitrag von StopanGoal »

Ich habe gerade bei Sixt Car Sales einen Audi A3 Sportback 2.0 TDI Attraction Clean Diesel entdeckt. Bei einer EZ am 30.03.2015 und mit nur 28822 km auf der Uhr, 150 PS mit Automatik-Getriebe (DKG S-Tronic), in Florettsilber Metallic ist das Fahrzeug zu einem Preis von 18.770 € aus meiner Sicht ein attraktives Angebot. Ich überlege, ob ich mir das Fahrzeug nicht kostenlos reserviere. :D
Benutzeravatar
Laboe20
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. Apr 2019, 17:35
Wohnort: Kiel

Beitrag von Laboe20 »

Ich habe das Fahrzeug auch gefunden. Angebot sieht nicht übel aus.
Benutzeravatar
Herbie777
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:59

Beitrag von Herbie777 »

Da der A3 auch einen sauberen Diesel hat, ist das bei dem sehr tiefen Kilometerstand und mit Automatikgetriebe natürlich schon ein ordentliches Angebot, welches Sixt Car Sales gerade im Portfolio anzeigt.
Benutzeravatar
Megarent
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 08:56

Beitrag von Megarent »

Dann hat das Fahrzeug auch den Softwareupdate bekommen, nehme ich an. Sonst könnte ihn Sixt Car Sales wohl nicht als sauberen Diesel ausschreiben. :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sixt wird da schlicht den offiziellen Namen vom A3 verwendet haben. Den hatte Audi damals offiziell als "clean diesel" verkauft.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Megarent
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 08:56

Beitrag von Megarent »

Kann ich mir nicht vorstellen, @Depu4711.

Die Autos sind doch inzwischen mehr oder weniger alle upgedated.
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“