Sixt Car Sales Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Re: Sixt Car Sales Erfahrungen

Beitrag von Poller »

Aus meiner Sicht ist kein Diesel mehr auf dem Markt, der den Update nicht erhalten hat. schon gar nicht, wenn er von Sixt Car Sales kommt. Warum sollten die "Stinker" in der Flotte laufen lassen, wenn es kostenlose Abhilfe gibt?
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Gebe ich dir recht @Poller. Alles andere wäre Betrug am Kunden.
Benutzeravatar
Paladium
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jul 2019, 11:39

Beitrag von Paladium »

Hallo Leute!

Ich habe mir vor einigen Jahren bei Sixt Car Sales einen Audi A4 2.0 TDI, Bj 9/10 gekauft. Das Auto war damals 3 Jahre alt, hatte um die 60.000 km auf der Uhr. Anfangs war ich skeptisch, ob ich bei Sixt Car Sales ein Auto kaufen sollte, habe es dann aber gewagt. Den Kauf hatte ich nie bereut, da das Auto mich dann 4 Jahre problemlos und ohne Defekt über ca. 80.000 km begleitet hat. Ausser die üblichen Verschleissteile ist bei den Wartungsdiensten nichts ausserplanmässiges angefallen. So viel zu meiner Erfahrung.

Paladium


:D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

letztens mit einer Bekannten gesprochen die hat auch erzählt, dass ihr Vater ein Autov (VW Passat) von Sixt Car Sales fährt. Seit nun knapp 4 jahren und muss wohl nie Probleme damit gehabt haben. jetzt kommt dann ein neuer her.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Hottyre
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Dez 2018, 17:01

Beitrag von Hottyre »

Dann kann er sich ja mal das aktuelle Angebot bei Sixt Car Sales zu Gemüte führen @Robert ;)
Benutzeravatar
kram
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:04

Beitrag von kram »

wenn das Angebot dort passt würde ich mittlerweile wohl durchaus auch mal ein Fahrzeug in Erwägung ziehen
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Ich hab mir da ja jetzt mal spontan gestern Abend ein Auto reserviert. Heute Morgen um 09:30 Uhr hat sich schon ein Sales Agent gemeldet, um weitere Details zur Probefahrt zu besprechen. Was den Service angeht finde ich das echt top. ob ich den termin nicht doch noch kurzfristig absage, muss ich mal gucken
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

was hast dir denn reserviert?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

sorry die Nachricht hier ist mir durch gerutscht!
ich hab den Termin abgesagt, weil ich dann nochmal mehr recherchiert habe...so gut war das Angebot dann doch nicht. Ist auch nicht super dringend aktuell.
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Kölner hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 23:22
ich hab den Termin abgesagt, weil ich dann nochmal mehr recherchiert habe...so gut war das Angebot dann doch nicht. Ist auch nicht super dringend aktuell.
Ist ja auch ein Vorteil, dass man bei Sixt Car Sales eine Probefahrt online reservieren kann und dann doch einfach auch wieder absagen möglich ist. ;)
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“