Sixt Car Sales Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt Car Sales Erfahrungen

Beitrag von Robert »

man müsste meiner Meinung nach bei Sixt Car Sales dann mal wirklich auch rigoros den Preis reduzieren...dann haben sie halt pro Auto einen deutlich geringeren Gewinn, aber dann kommen die Autos vom Hof und man hat immerhin einen guten Umsatz ;) Das ist doch leider mittlerweile immer der Maßstab...Umsatz, Umsatz...egal ob Gewinn oder nicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Denke Sixt wird es jetzt wurscht sein ob die Autos wegkommen oder nicht. Haben doch das Geschäft eh verkauft, oder?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 23:00 Denke Sixt wird es jetzt wurscht sein ob die Autos wegkommen oder nicht. Haben doch das Geschäft eh verkauft, oder?
Genauso wie es ihnen egal ist, was mit Ihren Autos nach der Ausflottung passiert 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 23:00 Denke Sixt wird es jetzt wurscht sein ob die Autos wegkommen oder nicht. Haben doch das Geschäft eh verkauft, oder?
Ne das war nur Sixt Leasing. Der Käufer darf den Namen auch noch weitere 5 Jahre nutzen. Sixt Car Sales läuft aber noch regulär weiter.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Ein Kunde von Sixt Car Sales. Der hat offensichtlich bei denen einen schönen Mini gekauft. :D

1.jpg
1.jpg (96.35 KiB) 1299 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (139.61 KiB) 1299 mal betrachtet
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Sieht nicht übel aus. War allerdings auch wahrscheinlich nicht so billig bei Sixt Car Sales.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

MINI One und diese Puschen :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mir ist eben dieser BMW 3er auf Sixt Car Sales aufgefallen.
318d, EZ 4/19, ca. 16 tkm für 27990€
Batterie stark entladen wird im Display angezeigt. Steht anscheinend schon eine Weile auf dem Hof ;)
https://www.sixtcarsales.de/gebrauchtwa ... ine_80031/
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Macht einen sehr guten Eindruck. Preis kann ich nicht einstufen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Ausstattung scheint ganz ordentlich zu sein. Irgendeinen Haken scheint er zu haben, weil für 1,5 Jahre ist der Preis nicht zu hoch.
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“