Sixt Car sales Garantie

memelland

Re: Sixt Car sales Garantie

Beitrag von memelland »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 14:32 Anwalt nehmen und Klage einreichen sollte man nicht überstürzen... Das hätte man ggf. auch so klären können.

@memelland Wie alt war der Passat beim Kauf (EZ und Km-stand)?
3 Jahre 60 Tkm.
memelland

Beitrag von memelland »

Halogen hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 22:47 verstehe ich das richtig, dass 1 Woche nach Kauf die Kostenübernahme abgelehnt wurde? :shock:
Nein, am zweiten Tag nach dem Kauf.
memelland

Beitrag von memelland »

Erik hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 08:17 ist natürlich saumäßig ärgerlich. Wie schätzt dein Anwalt die Erfolgsaussichten ein?
Der Anwalt sagt 100%, aber ein Jahr warten....
memelland

Beitrag von memelland »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 14:32 Anwalt nehmen und Klage einreichen sollte man nicht überstürzen... Das hätte man ggf. auch so klären können.

@memelland Wie alt war der Passat beim Kauf (EZ und Km-stand)?
3 Jahre, 60Tkm.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wüsste nicht, wie sich Sixt bei einer defekten Heizung und verschlissener Kupplung herausreden will. Defekt ist defekt und Garantie ist Garantie.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der Zustand der Kupplung lässt sich halt schwer darstellen. Einfach mal ausbauen ist nicht ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Ravi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 11:32

Beitrag von Ravi »

Wenn der Anwalt kein Stress sieht, dann wärs mir persönlich egal. Lass es einfach laufen.
zwar anderes Thema, aber ich warte auch schon seit Monaten auf das Geld einer Airline für eine Flugstornierung (600 Euro). Klar ist der Sachverhalt etwas anders, weil ich nicht in Vorleistung gegangen bin. Frage ist halt, ob dir das Geld momentan sehr weh tut. Zinsen gibts auch keine ;)
Manchmal brauchen die Firmen eben erst nen Tritt, dass sie bezahlen
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ravi hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 14:35
Manchmal brauchen die Firmen eben erst nen Tritt, dass sie bezahlen
Jepp, das ist der Punkt. Die muss man oft einfach erst mal wecken.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei einer Fluggesellschaft ist es ja schon schwierig überhaupt einen Ansprechpartner zu finden. Beim Call Center kommt man ja jedes mal woanders raus.
Bei Sixt Car Sales sollte man doch zumindest mit dem Verkäufer telefonieren können... oder ist der untergetaucht?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
memelland

Beitrag von memelland »

Zwischeninfo für Alle !
Das Beweissicherungsverfahren ist abgeschlossen. Alles wie von mir behauptet. Der vereidigte Gutachter, mein Anwalt und natürlich ich verstehen nicht warum die Sixt sich weigert ??? Steuersparmodell ? Das Ding haben die schon verloren.
Wie zum Hohn kam gestern ein Brief der Sixt."Wir freuen uns das Sie bei uns gekauft haben und versichern Ihnen das Sie auch bei einem Problem mit ihrem Fahrzeug bei uns in guten Händen sind".....Witz. Dazu gabs ne Plastikkarte mit europaweiter Pannenhilfe.
Darüber wurde ich beim Kauf nicht aufgeklärt und hab das zusätzlich mit meiner Kasko abgeschlossen.
GRüße
Antworten

Zurück zu „Sixt Car Sales“