Express Sixt Card

Alles zu den Sixt Cards (Express, Gold, Platinum, Corporate, uvm.)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 4455
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Express Sixt Card

Beitrag von DEPU4711 »

Na gut, Gold bringt ja quasi 0,0 :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 676
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Bringt genau gar nix. Gold ist wirklich nicht mal das Plastik der Karte wert.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3939
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hab jetzt eine Antwort von Sixt bekommen. Man schreibt, dass Sixt keine Karten mehr erstelle und verschicke.
Anscheinend bestand für Sixt hier Einsparungspotential :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4367
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das ist wieder das typische "Briefklammernsparen", was bisher noch keine Firma gerettet hat. Gut Sixt kann man grundsätzlich an der Stelle keinen Vorwurf machen, weil die Firma ohnehin profitabel ist, aber sowas machen auch Firmen die Millionengräber haben und meinen dann damit die Firma sanieren zu können.
Also gibts die Karte nur noch digital in der App? Kann man sie da angucken wie schön die ist :D
wobei ich persönlich immer noch ein Fan von Plastikkarten bin. Eine FTL oder SEN Karte bei LH wäre nur halb so schön.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3939
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Eine Karte konnte ich in der App nicht finden.
Nur ein „Gold“ in dem Profil weist auf den Status hin.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 236
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 22:10 Na gut, Gold bringt ja quasi 0,0 :roll:
Kann man mit solchen Karten nicht zugezogen Türen öffnen? Ich meine da mal was gesehen zu haben...
Dann müsste zumindest nicht schon wieder die Schwarze Amex dran glauben 😂😂😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4367
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 09:22 Eine Karte konnte ich in der App nicht finden.
Nur ein „Gold“ in dem Profil weist auf den Status hin.
Gibt ja einige die zumindest die Karte als "Bild" in der App darstellen. Wie zum Beispiel bei hinterlegten Kreditkarten oder so sehr häufig der Fall ist.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 3939
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 10:33
Turbo_3 hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 09:22 Eine Karte konnte ich in der App nicht finden.
Nur ein „Gold“ in dem Profil weist auf den Status hin.
Gibt ja einige die zumindest die Karte als "Bild" in der App darstellen. Wie zum Beispiel bei hinterlegten Kreditkarten oder so sehr häufig der Fall ist.
was ich bei Sixt allerdings cool finde, ist das Ticket für die Wallet mit QR Code, der an der Station eingescannt werden kann. und schon hat der RSA deine Buchung da. Top! Da können sich Europcar, Avis und co mal eine Scheibe abschneiden :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 4367
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gut was Digitalisierung insgesamt angeht und auch die Bedienbarkeit der Webseite und App ist Sixt ganz klar Spitzenreiter.
Wenn ich mir teils nur die Webseiten der Konkurrenz anschaue, dann wird mir bei den Ladezeiten einfach nur schlecht.
Auch die App mit den verschiedenen Schnittstellen zu anderen Anbietern, egal ob Taxis oder E-Scooter, ist schon echt gut umgesetzt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 4455
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 09:38
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 22:10 Na gut, Gold bringt ja quasi 0,0 :roll:
Kann man mit solchen Karten nicht zugezogen Türen öffnen? Ich meine da mal was gesehen zu haben...
Dann müsste zumindest nicht schon wieder die Schwarze Amex dran glauben 😂😂😂
Da hab ich schon die VIP Elite von :europcarschild: für hergenommen ohne Erfolg für die zu öffnende Tür. Aber Totalschaden an der VIP Elite Karte :mrgreen:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Sixt Cards“

Sixt 10 Prozent