Sixt Diamond Card

Alles zu den Sixt Cards (Express, Gold, Platinum, Corporate, uvm.)
Antworten
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Re: Sixt Diamond Card

Beitrag von Traveler »

ich überlege einfach mal eine mail hinzuschreiben und ganz dreckig nach einer Sixt DIA Karte zu fragen :D
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Habe mal auf einem Reiseblog gelesen, dass angeblich Familie Sixt darüber entscheidet, wer die Diamond Karte bekommt und wer nicht.
wer entscheidet es eigentlich in letzter Instanz? Eine Empfehlung kann ja zum Beispiel ein Stationsleiter aussprechen?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Woody10
Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Jan 2019, 17:37

Beitrag von Woody10 »

Vermutlich hat Sixt einen "DIA Beauftragten", der sich die Unterschrift von Erich einholen muss. :roll:
Mieter
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jan 2020, 20:48

Beitrag von Mieter »

Ich hab eine Express Card mit Diamond Rabat hinterleg im Profil. Die Karte nutze ich maximal zum Eiskratzen. Upgrades noch nie bekommen, nur den Diamond Preis.
Benutzeravatar
Mietwagenkunde
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 09:31

Beitrag von Mietwagenkunde »

zum Eiskratzen fast immer bisschen zu dünn das Plastik, aber ansonsten echt gute Idee :D ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Woody10 hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 12:43 Vermutlich hat Sixt einen "DIA Beauftragten", der sich die Unterschrift von Erich einholen muss. :roll:
haha denkst du Erich interessiert sich für sowas :lol: So mega viel bringt die Karte nun auch wieder nicht
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Sixtboy87

Beitrag von Sixtboy87 »

Woody10 hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 12:43 Vermutlich hat Sixt einen "DIA Beauftragten", der sich die Unterschrift von Erich einholen muss. :roll:
Die Serienbriefe sind von Regine unterschrieben :D
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Danke für die Info@Sixtboy87 ;) . Und welcome back! Dachte schon, dir hat man den Lappen mit deinem 750er abgenommen!? :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Btw, wo ist eigentlich unser DIA/Platinium Maybach-Fahrer @BaboFFM abgeblieben. Schon lange nichts mehr gehört. Der wird doch nicht einen Chauffeur engagiert haben und gar nicht mehr selbst am Volant sitzen ? :lol: :lol: :lol:

PS: Naja, Humor hat er wenigstens immer ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

12ender hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 09:51 Btw, wo ist eigentlich unser DIA/Platinium Maybach-Fahrer @BaboFFM abgeblieben. Schon lange nichts mehr gehört. Der wird doch nicht einen Chauffeur engagiert haben und gar nicht mehr selbst am Volant sitzen ? :lol: :lol: :lol:

PS: Naja, Humor hat er wenigstens immer ;)
Also wenn dann bitte HON CIRCLE/AmEx Centurion Lifetime Member
Antworten

Zurück zu „Sixt Cards“