E-Scooter über Sixt App buchbar

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: E-Scooter über Sixt App buchbar

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 19:50
Sechsnull hat geschrieben: So 28. Jul 2019, 13:05 Wenns bei uns in Frankfurt nur mal endlich Sixt Share gäbe ... vor allem bei dieser Aktion mit 9 Cent/Minute :roll: Car2Go bockt nicht so sehr wie Sixt Share.
Boar ja das nervt mich auch tierisch. Gucke alle 2 Tage, ob man jetzt endlich über die App Autos findet. Glaube das wird richtig spaßig. Aber eigentlich ein Witz, dass der Roller pro Minute teurer ist, als ein Auto :D
Dafür flitze ich auch schneller als ein Auto von Bockenheim zum Mainufer mit so nem E-Roller :P aber ja, ich hatte „tierisch“ mehr Spaß in Hamburg mit einem A3 und X2 in Hamburg rumzuflitzen letztens :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hast zufällig Bilder gemacht? Wenn ja poste bitte :) :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Habe übrigens gesehen, dass die Roller jetzt auch mit Sixt Transportern eingesammelt werden :D
Wahrscheinlich seit der Integration in die Sixt App gibts nun auch die Transporter zu besonders günstigen Konditionen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Hätte da eigentlich gedacht, dass Sixt da seine eigenen Roller an den Start bringt. gerade was das Einsammeln angeht hätte Sixt einen rießigen Kostenvorteil.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Schätze, dass Sixt schon noch eigene Roller bringt, wenn das tatsächlich ein Geschäftsmodell sein sollte. Im Moment reitet Sixt wohl nur auf der Hype-Welle mit den E-Scootern mal mit.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Die E-Scooter hat man auch noch ganz dringend im Strassenverkehr gebraucht :(
Benutzeravatar
Insurancer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 18:16

Beitrag von Insurancer »

Was sind denn das für E-Scooter? hat mal wer ein Bild davon
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Aktuell sind es diese E-Scooter von TIER:
E-scooter.jpg
E-scooter.jpg (102.64 KiB) 3399 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Manta11
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Manta11 »

Coole Stoßdämpfer vorne :lol:
Benutzeravatar
Miamivice
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:16

Beitrag von Miamivice »

Da bin ich schon mal gespannt, wie lange sich die E-Scooter in Großstädten halten werden?! Nach viel Euphorie am Anfang kommt häufig schnell Ernüchterung. Und die scheint sich hier auch schon zu entwickeln, nachdem die Leute die Roller einfach mal in einen Busch oder Gewässer werfen. Ob das für Sixt lohnend wird, wird sich auch noch zeigen müssen. Ich vermute mal, dass die E-Scooter bald wieder von der App verschwunden sind. Meine Meinung hierzu.
Antworten

Zurück zu „Sixt“