Gewinnsprung bei Sixt

Antworten
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Gewinnsprung bei Sixt

Beitrag von rose »

Sixt profitiert von gesteigerter Nachfrage nicht nur bei Firmenkunden, sondern offensichtlich auch im Bereich der Privatkunden im In-und Ausland. Erwartet werden für das gesamte Jahr 2018 ca. 10% Umsatzwachstum und min. 15 % zusätzlichen Gewinn vor Steuern. Hinzukommen laut Erich Sixt noch 196 Mio. € zusätzlicher Gewinn aus dem Verkauf von DriveNow an BMW. Laut Sixt ist die Flotte insgesamt gewachsen und trotzdem hat sich die Auslastung verbessert. Als besonders positiv wurde das Wachstum in den USA erwähnt.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DriveOut
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2018, 08:50

Beitrag von DriveOut »

Sixt bietet ja auch die scgönsten Autos auf dem Markt, finde ich! ;)
Mit Mietwagen macht sogar der Stau Spass :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sixt ist und bleibt ein grundsolides Unternehmen und das ist wirklich in der Branche kaum zu finden. Besonders das USA Geschäft beflügelt Sixt deutlich.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 16. Nov 2018, 16:58 Sixt ist und bleibt ein grundsolides Unternehmen und das ist wirklich in der Branche kaum zu finden. Besonders das USA Geschäft beflügelt Sixt deutlich.
Yepp, ist in der Tat so.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
7erM
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 10:21

Beitrag von 7erM »

Die scheinen vieles richtig zu machen bei Sixt :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Soll mir nur recht sein, dann gibt's wieder gute Dividende :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Dreamcar
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:05

Beitrag von Dreamcar »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 17. Nov 2018, 10:17 Soll mir nur recht sein, dann gibt's wieder gute Dividende :D
Schön für dich!
Leider gehöre ich nicht zu den glückklichen Aktionären.
Benutzeravatar
A7Flitzer
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:14

Beitrag von A7Flitzer »

Ich gehöre auch zu denen, die sich auf eine schöne Dividende der Sixt-Aktien freuen können. Leider habe ich nicht sonderlich viele von den Papieren.
Aber wenn ich ein Auto bei Sixt hole, führe ich mich auf, als würde der Laden mir ganz gehören..... ;) :lol:
Benutzeravatar
JohnL
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:43

Beitrag von JohnL »

Ich gönne das allen Aktionären. Wenn es nicht so gut laufen würde, hätten sie für ihr eingesetztes Kapital auch keine Rendite und müssten es aushalten.
Antworten

Zurück zu „Sixt“