Interview mit Erich Sixt CNN

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Interview mit Erich Sixt CNN

Beitrag von DEPU4711 »

Alex hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 09:35
DEPU4711 hat geschrieben: Fr 21. Aug 2020, 20:59 Ich hatte mir mal 2 Jahreshauptversammlungen live angetan, da bist danach echt durch und willst ihn kaum noch sprechen hören :mrgreen:
Großaktionär bei Sixt oder wie? :mrgreen:
Das sicherlich nicht. Aber Sixt war schon seit ein paar Jahren eine solide Anleihe. Also bin ich auch die ersten Male zur JHV gegangen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Solide leider wahscheinlich erst ab 2022 denke ich wieder. Bzw. richtig solide :D
Dividende gibts denke ich nächstes Jahr auch noch keine...leider :x :(
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Auf die Dividende verzichte ich gerne mal 1-2 Jahre, wenn das Unternehmen danach wieder grundsolide dasteht und danach vllt bisserl mehr Dividende ausschüttet an seine Aktionäre.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Klar verzichte ich auch darauf, bevor eine saftige Kapitalerhöhung kommt oder sowas passiert wie mit Hertz. Aber 1-2 Jahre Dividendenausfall zu kompensieren reicht es bei Sixt leider nicht aus, die Dividende mal kurz um 50 Cent/Aktie anzuheben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Reden kann der Erich schon. :lol: :sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Sixt“