Sixt Chef glaubt nicht an Elektroautos

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Sixt Chef glaubt nicht an Elektroautos

Beitrag von Robert »

Kurz und knapp: Endlich sagt es mal jemand https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/si ... 19854.html
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Kann da zu 100 % zustimmen. Ein E-Auto taugt nichts und wird nie was taugen. Die Industrie quasselt nur darüber, weil sie nicht in der Lage ist, ihre Verbrennen und Abgase in den Griff zu bekommen.
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Die E-Mobilität ist für mich ein unausgegorenes Thema. Es dient nur dazu, dass die Hersteller ihren Flottenverbrauch rechnerisch senken können. Kaufen wird die Masse diese Kisten nie.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich vermute er wird sich da etwas verspekulieren wenn er glaubt, dass das E-Auto keine Zukunft haben wird. Es ist sicherlich nicht von heut auf morgen soweit, aber gibt der Entwicklung noch einmal 5 Jahre und dann sieht die Sache wieder anders aus.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 07:53 Ich vermute er wird sich da etwas verspekulieren wenn er glaubt, dass das E-Auto keine Zukunft haben wird. Es ist sicherlich nicht von heut auf morgen soweit, aber gibt der Entwicklung noch einmal 5 Jahre und dann sieht die Sache wieder anders aus.
Auch in 5 Jahren wirste keine Ladeinfrastruktur haben, der Akku auf einer Alpentour gleich schlapp machen, keinen Anhänger ziehen können und auch nicht mit nem vollgepackten Familienauto in Urlaub nach Italien fahren können.
Antworten

Zurück zu „Sixt“