Sixt offizieller Partner Münchner Sicherheitskonferenz

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Sixt offizieller Partner Münchner Sicherheitskonferenz

Beitrag von Robert »

Auch wenn die Sicherheitskonferenz in München bereits vorbei ist, war wohl Sixt Transportation der offizielle Partner mit über 240 Fahrzeugen und Fahrern. Ich vermute mal stark, dass gerade im Münchner Raum der MyDriver Service dadurch eingeschränk war, inbesondere weil das alles 24h zur Verfügung stand.
Details kann man in der Pressemitteilung von Sixt nachlesen: https://about.sixt.com/websites/sixt_cc ... 7#news-EQS
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Krass, Sixt hat ja sogar auch schon das Wirtschaftsforum in Davos begleitet. Ist aber wie du schreibst von auszugehen, dass Sixt MyDriver dadurch eingeschränkt war. Woher sollten auch die ganzen Fahrer innerhalb der kurzen Zeit kommen. Eine goldene Nase hat sich Sixt mit den Veranstaltungen aber sicher verdient.
Antworten

Zurück zu „Sixt“