Sixt übernimmt Hertz?

Antworten
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Sixt übernimmt Hertz?

Beitrag von Atlanticrent »

aktuell gibt es ja Spekulationen, ob Sixt nicht Hertz übernimmt. Aus Pullach gab es dazu ja nun eine Stellungnahme, da man dieses Gerücht dementiert hat.
Bewahrheitet sich ein Gerücht aber nicht doch meistens? Wie ist euer Gefühl dazu?
Benutzeravatar
Rentfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:02

Beitrag von Rentfan »

Aus meiner Sicht könnte es gerade umgekehrt kommen. Aber das ist nur meine Meinung!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Finde ich auch schräg, warum Sixt Hertz übernehmenn sollte. Glaube das Gerücht wird sich nicht bewahrheiten. Hertz ist immerhin weltweit größte AV mit weit über 7000 Stationen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Rentfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 12:02

Beitrag von Rentfan »

Robert hat geschrieben: Do 29. Nov 2018, 19:39 Finde ich auch schräg, warum Sixt Hertz übernehmenn sollte. Glaube das Gerücht wird sich nicht bewahrheiten. Hertz ist immerhin weltweit größte AV mit weit über 7000 Stationen.
Yepp, exakt :roll:
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Wenn Sixt Hertz je übernehmen würde, dann läuft es bestimmt wie mit Buchbinder 1993 :D
Die Marke eine Weile integriert weiterführen, dann einstellen, vergessen die Namensrechte zu sichern und Hertz wird dann neu gegründet :D Sixt ist wohl nicht so geübt in Übernahmen :D
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Was sind eigentlich die Kriterien für die "größte" Autovermietung? Egal, ob deutschland- oder weltweit.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Dies kann ich mir bei Leibe nicht vorstellen, dass Erich hier investieren würde. Er hat schon beim Europcar keine Anstalt gemacht diese zu übernehmen. Gerade wenn Hertz nicht vernünftige Zahlen liefert, wird Sixt da nicht einsteigen. Zudem nähert sich Sixt auf dem US-Markt einem ordentlichen Marktanteil und freut sich eher über schwächelnden Konkurrenten vor Ort ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sixt ein Unternehmen vom Wert einer Hertz überhaupt übernehmen könnte. :x
Antworten

Zurück zu „Sixt“