VW will mit 15% bei Sixt einsteigen

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: VW will mit 15% bei Sixt einsteigen

Beitrag von DEPU4711 »

Also der Diesel ist wahrlich immer noch ein hervorragender Antrieb, welchen ich zu gerne für Langstrecken nutze. Denke auch er wird uns noch weiter begleiten, da er ja schließlich auch hilft die CO2-Ziele weiter zu erreichen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 13:25 Also der Diesel ist wahrlich immer noch ein hervorragender Antrieb, welchen ich zu gerne für Langstrecken nutze. Denke auch er wird uns noch weiter begleiten, da er ja schließlich auch hilft die CO2-Ziele weiter zu erreichen.
ob ich jetzt weniger Diesel verbrenne oder dafür mehr Benzin, kommt doch aufs gleiche raus ;) :D
ich hoffe sehr wohl auch, dass der Diesel noch länger im Programm bleibt!
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Sixt“