Neuer Skoda Scala

Antworten
Benutzeravatar
A7Flitzer
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:14

Neuer Skoda Scala

Beitrag von A7Flitzer »

Für alle Fans der Marke Skoda wird es im kommenden Jahr 2019 ein neues Fahrzeug geben: den Skoda Scala. Das Auto wird etwas größer werden als der Skoda Rapid und in etwa die Golfgröße haben. Die technische Basis für den Scala bildet der Baukastenteil MQB A0, die auch die Basis für den VW Polo darstellt. Das Fahrzeug wird über ein virtuelles Cockpit verfügen und auch eine Menge Assistenzsysteme mitbringen. Das Design dürfte ebenfalls gefallen.
Quelle autohaus.de.jpg
Quelle autohaus.de.jpg (77.3 KiB) 5123 mal betrachtet
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Das Auto sieht nicht übel aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine Menge Freunde auf dem Markt finden wird.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Dies ist ja die Studie zum neuen Design der Tschechen.
Der Scala wird etwas ruhiger aussehen, dennoch ein super interessantes Fahrzeug werden. Bin gespannt, wenn er in ein paar Tagen der Öffentlichkeit vorgestellt wird :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
A7Flitzer
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:14

Beitrag von A7Flitzer »

DEPU4711 hat geschrieben: So 2. Dez 2018, 12:14 Dies ist ja die Studie zum neuen Design der Tschechen.
Der Scala wird etwas ruhiger aussehen, dennoch ein super interessantes Fahrzeug werden. Bin gespannt, wenn er in ein paar Tagen der Öffentlichkeit vorgestellt wird :)
Vision RS war aus meiner Sicht nur der Arbeitsname für den Scala. Glaube nicht, dass das Design noch anderst wirst.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Jedenfalls sieht der Skoda so schon sau stark aus.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
JohnL
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:43

Beitrag von JohnL »

Ich glaube nicht, dass das noch eine Studie ist. Ich habe mehrfach schon Bilder vom Scala gesehen, die immer diese Form gezeigt haben.
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Der Skoda Scala hat in jedem Falle das coolste Design, das Skoda seit langem hervorgebracht hat.
Benutzeravatar
A7Flitzer
Beiträge: 14
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:14

Beitrag von A7Flitzer »

Hier noch aktuelle Bilder vom Skoda Scala. Leichte Änderungen wurden am Design noch vorgenommen, insbesondere an der Front.
Quelle Autobild.jpg
Quelle Autobild.jpg (51.79 KiB) 5088 mal betrachtet
Quelle auto motor sport.jpg
Quelle auto motor sport.jpg (45.79 KiB) 5088 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Cooles Auto!
:D
Antworten

Zurück zu „Skoda“