Feuchtigkeit im Smart Fortwo Coupé

Fragen und Diskussionen zu technischen Problemen und deren Lösungen.
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Re: Feuchtigkeit im Smart Fortwo Coupé

Beitrag von CTraveller »

Für mich ist der Smart ein absolut überteuerter fahrender Bürostuhl. Nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

CTraveller hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 22:48 Für mich ist der Smart ein absolut überteuerter fahrender Bürostuhl. Nicht mehr und nicht weniger.
Naja die Preise für Neuwägen darf man nicht zu streng sehen. 🙂 Ein fast voll ausgestatteter Golf kostet heute auch 45-50k €.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 09:47 Naja die Preise für Neuwägen darf man nicht zu streng sehen. 🙂 Ein fast voll ausgestatteter Golf kostet heute auch 45-50k €.
Was ist ein vollausgestatteter Golf? Das macht wahrscheinlich kein Mensch. Ich denke, dass ein gut ausgestatteter Golf höchstens 30 k kostet.
Benutzeravatar
Bolzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:04

Beitrag von Bolzer »

Ich hatte auch mal einen Smart und bin sehr froh, dass ich den los bin. Man kann es kaum glauben, was ein so kleines Auto im Unterhalt kosten kann. Da sind Modelle wie der VW Up! oder Polo wesentlich günstiger.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Gute Entscheidung @Bolzer :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Smart“