Was seht ihr euch für Videos auf YoutTube an?!

Interessante Themen über alles mögliche
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Was seht ihr euch für Videos auf YoutTube an?!

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 12:00 Das Problem bei YouTube ist halt echt auch, dass man da ziemilch gut davor "absacken" und sich tagelang irgendwas anschauen kann.
Oh ja, das geht echt verdammt schnell. Aber das Gute ist, dass abends im TV eh nix läuft, meine Frau gerne auch dann Zeit im Internet verbringt und ich gut und gerne 2-3 Std Zeit habe was zu schauen. Beim M539Restoration bleibe ich eh mindestens pro Video ne Std hängen.

Motor1 hab ich so ein wenig Probleme mit der künstlichen Art vom Daniel.
Malmedie ist für mich absolut unten durch. Ich kann ihn einfach nicht austehen, sorry.

JP Performance schaue ich auch gerne. Technisches Wissen gefällt mir sehr bei ihm, aber leider mag ich nicht wenn jmd auf klares Sauberimage macht und dann doch einfach auf alle Regeln scheißt. Das passt halt für mich nicht zusammen.

Dumm Tüch ist wirklich geil gemacht und da werd ich mal öfter reinschauen bei den Jungs. :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 15:17 Dumm Tüch ist wirklich geil gemacht und da werd ich mal öfter reinschauen bei den Jungs. :D
Das ist Hammer, vor allem weil die halt auch immer richtig dumm daher reden :mrgreen:
Gefällt mir für ab und zu auch ganz gut, weil man halt einfach mal Sachen sieht was man sonst NIE ausprobieren würde. Geht bei denen halt super gut, weil die ein passendes Gelände haben was wohl Privatgrundstück ist.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 18:26 Geht bei denen halt super gut, weil die ein passendes Gelände haben was wohl Privatgrundstück ist.
Ohne Privatgrund wäre das alles in keiner Weise machbar! Aber auch durch den Schrott, den sie wohl für Lau einfach immer wieder bekommen geht das gut.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 19:08 Ohne Privatgrund wäre das alles in keiner Weise machbar! Aber auch durch den Schrott, den sie wohl für Lau einfach immer wieder bekommen geht das gut.
Lust hätte ich auch mal das zu machen..
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 15:15
DEPU4711 hat geschrieben: So 28. Feb 2021, 19:08 Ohne Privatgrund wäre das alles in keiner Weise machbar! Aber auch durch den Schrott, den sie wohl für Lau einfach immer wieder bekommen geht das gut.
Lust hätte ich auch mal das zu machen..
Solche Sachen wecken einfach das Kind im Manne :twisted:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 15:40 Solche Sachen wecken einfach das Kind im Manne :twisted:
Genau so ist es. Die Jungs sind schon fast zu beneiden, dass die solch Möglichkeiten haben. Habe mich allerdings schon oft gefragt, wie den Schrott wieder entsorgen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 17:29
DEPU4711 hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 15:40 Solche Sachen wecken einfach das Kind im Manne :twisted:
Genau so ist es. Die Jungs sind schon fast zu beneiden, dass die solch Möglichkeiten haben. Habe mich allerdings schon oft gefragt, wie den Schrott wieder entsorgen :D
Vermutlich kennen sie Ludolfs persönlich und die holen den Schrott ab :lol: :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Was für Youtube Videos schaue ich mir an?

Da wir hier vornehmlich über Autos reden habe ich nur G Performance im Angebot. Weniger aber aus technischer Sicht: die haben in letzter Zeit ihre jungen bzw. junggebliebenen Mitarbeiter eine neue, halbsatirische Youtube-Reihe erstellen lassen, die hier wahrscheinlich eher die 20- bis 30-Jährigen als Zielgruppe hat :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=eBpXRghXI2k

Feier ich :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nee, sollte nicht nur um Autos gehen sondern auch allgemein. Vllt gibt's ja sogar noch Channel von denen man was lernen kann :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 11:55 Nee, sollte nicht nur um Autos gehen sondern auch allgemein. Vllt gibt's ja sogar noch Channel von denen man was lernen kann :D
Haha wo haste noch Nachholbedarf? Dann such ich dir was passendes raus, ansonsten gibts bestimmt noch gute Videos von der Maus :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“