Aktuelle Covid-19-Situation

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Aktuelle Covid-19-Situation

Beitrag von DEPU4711 »

Sunny cars steht für mich für Mietwagen im Ausland. Ob sie mir ein attraktives Angebot im Inland liefern können wage ich zu bezweifeln. Ich finde nur dass Engagement hier im Bord vorbildlich und wertschätzend.

Was Sixt angeht, so bin ich wohl mal bis Mai mietfrei 🤪
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo @DEPU4711,

vielen Dank für das positive Feedback! :) Und ja - unser Kernprodukt sind definitiv Mietwagen für den Urlaub. Das kann zwar auch im Inland stattfinden, internationale Reisen sind aber definitiv unser Herzstück :)

Liebe Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

ja finde ich auch cool, dass ihr euch hier so engagiert. Erich von :sixtschild: macht das nicht :x
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

@Sunny Mareen macht ihr denn Kurzarbeit?
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo @Thermoking,

ja, wir sind auch seit dem 01.04. in Kurzarbeit. Zum größten Teil arbeiten wir noch 50%. Ist schon ein wahnsinnig komisches Gefühl, gleichzeitig absolut sinnvoll, weil unser Geschäft ja wirklich fast komplett stillsteht.

Wie sieht es bei euch so aus? Noch jemand in Kurzarbeit?

Liebe Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Also bei uns gibts aktuell keine Kurzarbeit.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 10:11 Also bei uns gibts aktuell keine Kurzarbeit.
Bei uns Home Office und Freizeitausgleich. Bei Bekannten ist aber meist Kurzarbeit angesagt mit Restarbeit zwischen 0 und 20%...
Sieht für viele Privatleute auch bitter aus. Gerade wer einen Immobilienkredit zu bedienen hat schwimmt gerade kräftig...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Also bei uns auch keine Kurzarbeit. Alles HO und mit Videokonferenzen. Funktioniert aber erstaunlich gut wie ich finde. Ich denke das wird die Arbeitswelt auf alle Fälle trotzdem etwas verändern...auch nach COVID-19
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Aktuell Kurzarbeit mit finanziellen Einbußen :(

Aber ist leider so und muss man sich anpassen.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Bei uns ist momentan keine Kurzarbeit. Aber da ich HR‘ler bin, ist das Thema jeden Tag auf dem Schirm. :?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“