Aktuelle Covid-19-Situation

Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Re: Aktuelle Covid-19-Situation

Beitrag von LH4000 »

Sorry, aber was wollen Berater beraten, die meistens noch gar nie richtig in der Industrie gearbeitet haben und daher überhaupt keinen fundierten Background haben? Die meisten haben ihr ganzes Berufsleben nur in Beratungen verbracht.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

LH4000 hat geschrieben: Sa 11. Apr 2020, 22:13 Sorry, aber was wollen Berater beraten, die meistens noch gar nie richtig in der Industrie gearbeitet haben und daher überhaupt keinen fundierten Background haben? Die meisten haben ihr ganzes Berufsleben nur in Beratungen verbracht.
Genau so ist es. Die schauen sich einfach nur Zahlen an, ohne wirklich deren Bedeutung für Unternehmen zu kennen. Aber gut, es ist wohl in Mode sich eine teure Beratungsfirma ins Haus zu holen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Und dann oft noch Junior Berater mit gut unter 30. was wollen die mangels Erfahrung bitte beraten? :?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@Sunny Mareen habt ihr schon mal darüber nachgedacht die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung auch nach Corona weiter zu machen? Ich finde das sollte in der heutigen Zeit doch möglich sein als Broker. Oder sagen wir zumindest mal 48h...
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 14:52 Sunny cars steht für mich für Mietwagen im Ausland.
hast du deine LHV nicht mehr oder warum Sunnycars im Ausland? :D
sorry, aber da sind halt meistens dann Holidayautos & Co meist günstiger ;)
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“