Erfahrungen mit Sunny Cars

Antworten
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Re: Erfahrungen mit Sunny Cars

Beitrag von Borgan17 »

Sunny cars ist immer eine Empfehlung wert. In der Regel ist Sunny cars zwar immer etwas teurer als andere Broker, dafür ist Sunny cars aber absolut Premium. VK mit SB 0 und Zusatzfahrer sind immer im Preis inklusive und daher ist Sunny cars vorallem für die Urlauber bzw. Mieter interessant, die nicht so oft ein Auto mieten und daher keine Leihwagenversicherung abgeschlossen haben. Wenn sie alle die bei Sunny cars bereits inklusiven Leistungen bei anderen dazukaufen, ist der Preis dort sicher noch höher.
Giga
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 21:07

Beitrag von Giga »

Interessant ist vor allem das Express Paket. Schade nur, dass es das noch nicht so flächendeckend gibt wie man sich das vielleicht wünscht.
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Giga hat geschrieben: Do 24. Jan 2019, 21:48 Interessant ist vor allem das Express Paket. Schade nur, dass es das noch nicht so flächendeckend gibt wie man sich das vielleicht wünscht.
Was bedeutet das Express Paket bei Sunny cars?
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Wir haben bei Sunny cars bisher meistens mit Hotelzustellung gebucht. Ist einer der wenigsten Anbieter, der sowas überhaupt anbietet. Wenn es das nicht gibt, dann nehmen wir den Mietwagen immer direkt am Flughafen mit.
Benutzeravatar
Mukki123
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:57

Beitrag von Mukki123 »

Ich buche auch öfter bei Sunny cars. Die All Inclusive-Leistungen sind mir einiges wert. Hotelzustellung habe ich noch nie in Anspruch genommen, da ich ein Auto im Urlaub immer am Flughafen übernehme und dort dann auch wieder zurückgebe. Mit den Autos, die ich über Sunny cars bekommen habe, hatte ich noch nie einen Grund zum Klagen. Ganz im Gegenteil, ich war immer super zufrieden. :D
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

ich erinnere mich noch als ich mal bei Sunnycars ne anmietung auf gran canaria hatte und der typ von hertz sagte sie brauchen kein damage protocol sie haben ja eh vollkasko versicherung über Sunnycars. ja ok stimmt, aber kein grund für die nicht trotzdem die kohle über Sunnycars mit irgend ner rechnung / schaden zu holen.
naja wie auch immer, ich hab damals keine kaution oder sonst was abgezogen bekommen.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Sowas habe ich auch schon mal gehört. Die Sunny cars scheinen einen ordentlichen Ruf in Urlaubsdestinationen zu haben.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
kanute
Beiträge: 49
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 08:51

Beitrag von kanute »

Sunny cars kenne ich schon länger. Da habe ich mal in Girona ein Auto gebucht und der RSA sagte mir, dass er bei Sunny cars kein Übergabeprotokoll austellen würde. Ich wollte trotzdem eines, aber der RSA hat seine Meinung nicht geändert. "Brauchen wir nicht bei Sunny cars". Und bei der Rückgabe verweigerte er, das Auto zu kontrollieren und hat nur geschaut, ob der Tank voll war. So schnell ging noch nie Übernahme und Rückgabe. war für mich als Kunde natürlich schon super. 5 Sterne (von 5 ;) ) !

Ich kann also das Erlebnis, das @Robert auf Gran Canaria hatte, auch bestätigen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sunny cars ist sicherlich immer etwas teurer als Angebot, die man z.B. bei Check24 findet. Aber die Angebote von Sunny cars sind natürlich immer Premium und erste Sahne. Das habe ich auch schon öfter von Bekannten gehört. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Heiko
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Jan 2018, 22:58

Beitrag von Heiko »

wir hatten vor ein paar Jahren mal ein Problem auf Madeira, da die Autovermietung sich einfach mal am Konto bedient hat und 400 Euro einbehalten hat.
Zum Glück hatten wir damals über Sunnycars gebucht und haben von dort ohne großes Nachfragen unser gesamtes Geld wieder bekommen. Seitdem buchen wir auch gerne weiterhin bei Sunny cars.
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“