Erfahrungen mit Sunny Cars

Antworten
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Sunny Cars

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo @Spohni,

genau - mit unserem Rücktrittsschutz kannst du bis 5 Minuten vor der Anmietung noch kostenfrei und ohne Angabe von Gründen stornieren. Der Schutz kostet regulär 3,50 € / Mietwoche und ist aktuell kostenfrei inklusive.

Liebe Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Spohni
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Feb 2020, 22:24

Beitrag von Spohni »

@Sunny Mareen , danke...hatte ihr aber nicht auch mal so eine kostenfreie Stornomöglichkeit bis 24h vor Abholung?
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Guten Morgen zusammen,

das ist bei der Buchung über einige unserer Vertriebspartner inklusive.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag euch.
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

über eure Vertriebspartner, aber über eure Seite bietet ihr keine kostenfreie Stornierung bis 24h vor Abholung an? :?
Troubleshooter
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Feb 2020, 20:34

Beitrag von Troubleshooter »

wir haben erst vor kurzem mit dem Gutschein hier aus dem Forum gebucht und es hat alles wunderbar funktioniert. Danke für diese tolle Aktion! :)
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Beitrag von Traveler »

Habe gerade gesehen, dass Sunny cars jetzt auch Online Check-In anbietet. Das finde ich bei einer Urlaubsmiete eine gute Sache. Meistens ist es ja so, dass nach Ankunft von ein paar Urlaubsfliegern massen an den Mietwagenschaltern warten. Wenn ich da von daheim aus bereits online eingecheckt habe, wird das die Sache doch ordentlich beschleunigen.
svedavlebaa
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Jul 2023, 08:00

Beitrag von svedavlebaa »

Wir haben schon mehrmals eine Buchung für ein Auto über Sunny cars für unseren Aufenthalt auf der Insel Kos vorgenommen. Die Mitarbeiter des Autovermieter vor Ort sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Übernahme und Rücknahme war immer problemlos.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@svedavlebaa kann ich nur bestätigen. Wurdet ihr bei einer Buchung über Sunny cars auch schon mal mit Zusatzversicherungen oder so genervt?
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“