Erfahrungen mit Sunny Cars

Antworten
Benutzeravatar
Coolman
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 08:38
Wohnort: Hamburg

Re: Erfahrungen mit Sunny Cars

Beitrag von Coolman »

Ich habe mich als Neuling hier mal im Forum etwas eingelesen und muss gestehen, dass ich überrascht war, auf viele Threads über Sunny cars gestossen zu sein. Sunny cars war bis dato unbekannt für mich, aber man lernt gerne neue Anbieter kennen, insbesondere, wenn das Leistungsspektrum gut ist. Bei mir steht bald eine Urlaubsmiete an und ich werde mir auch ein Angebot von Sunny cars dafür ansehen. :lol: :D
Benutzeravatar
Panther
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 17:26

Beitrag von Panther »

Coolman hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 07:51 Ich habe mich als Neuling hier mal im Forum etwas eingelesen und muss gestehen, dass ich überrascht war, auf viele Threads über Sunny cars gestossen zu sein. Sunny cars war bis dato unbekannt für mich, aber man lernt gerne neue Anbieter kennen, insbesondere, wenn das Leistungsspektrum gut ist. Bei mir steht bald eine Urlaubsmiete an und ich werde mir auch ein Angebot von Sunny cars dafür ansehen.
Dito. Ich darf mich den Ausführungen meines Vorredners anschließen, da ich die Sunny cars bisher auch noch nicht kannte. :(
Benutzeravatar
Loancar
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 09:13

Beitrag von Loancar »

Ich habe mir gerade für meinen anstehenden Teneriffa-Urlaub meinen Mietwagen bei Sunny cars gesichert. Übrigens das erste Mal. Freue mich schon sehr.
:lol:
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Hallo zusammen!

Aus meiner Sicht ist Sunny cars viel zu teuer und kommt für mich als Urlaubsmiete nicht in Frage. :(
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Bluebye hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 07:50
Sunny Mareen hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 14:40
Ganz unabhängig von Partner und Anmietland ist bei allen Buchungen über Sunny cars die Haftpflichtversicherung über die Allianz in der Höhe von 7,5 Millionen inklusive. Diesen Wert hast du also weltweit als "Minimum" abgesichert und bist damit auf alle Fälle vorbereitet.

Das verstehe ich so, dass es in manchen Ländern auch eine höhere Summe sein kann. ;)
Hallo Bluebye,

sorry, ich war ein paar Tage nicht online... Das mit dem Minimum war eventuell verwirrend formuliert. Also - es gibt immer die landesübliche Haftpflichtdeckunssumme, ganz egal, wie hoch sie ist, der vom Land geforderte Wert ist immer versichert.

Da die landesübliche Summe unserer Meinung nach jedoch in einigen Ländern zu niedrig angesetzt ist, zum Beispiel in den USA nur 1 Million USD, versichern wir weltweit zusätzlich die 7,5 Millionen über die Allianz. Konkret bedeutet dass also an dem Beispiel USA: Die Anmietungen sind mit den 1 Million USD (landesübliche Summe) versichert plus 7,5 Millionen Euro. Und so lässt es sich für jedes Land ansetzen: Landesübliche Haftpflichtsumme + 7,5 Millionen. Das gilt immer und überall und damit kann niemand auf Kosten sitzen bleiben.

Habe ich es damit verständlicher erklärt?

Liebe Grüße und einen schönen Tag dir
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Globalrenter hat geschrieben: Mi 3. Apr 2019, 08:16
Hallo Mareen!

Das mit dem "Minimum" verstehe ich nicht. Kann es sein, dass ich in einem Land für 10 Mio. wegen einem Unfall hafte und 7,5 Mio bekomme ich theoretisch nur erstattet? Dann wäre ich für den Rest meines Lebens auch pleite. :?: ;)

Danke im Voraus für eine Aufklärung.

Viele Grüße
Globalrenter
Hallo Globalrenter,

entschuldige die späte Antwort - das mit dem Minimum hatte ich nicht optimal erklärt: Die 7,5 Millionen gibt es bei jeder Anmietung zusätzlich. Wenn vor Ort also 10 Millionen gefordert sind, dann sind bei uns 10 Millionen abgesichert (Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme) plus die 7,5 Millionen (Haftpflicht über die Allianz).

Ist es damit klarer für dich?

Liebe Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Coolman hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 07:51 Ich habe mich als Neuling hier mal im Forum etwas eingelesen und muss gestehen, dass ich überrascht war, auf viele Threads über Sunny cars gestossen zu sein. Sunny cars war bis dato unbekannt für mich, aber man lernt gerne neue Anbieter kennen, insbesondere, wenn das Leistungsspektrum gut ist. Bei mir steht bald eine Urlaubsmiete an und ich werde mir auch ein Angebot von Sunny cars dafür ansehen. :lol: :D
Lieber Coolman,

das freut mich sehr - wenn du noch Fragen vor deiner Buchung hast, melde dich sehr gerne bei mir.
Liebe Grüße und schon eine fröhliche Urlaubsplanung.

Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Sunny Mareen hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 09:08
Hallo Globalrenter,

entschuldige die späte Antwort - das mit dem Minimum hatte ich nicht optimal erklärt: Die 7,5 Millionen gibt es bei jeder Anmietung zusätzlich. Wenn vor Ort also 10 Millionen gefordert sind, dann sind bei uns 10 Millionen abgesichert (Landesübliche Haftpflichtdeckungssumme) plus die 7,5 Millionen (Haftpflicht über die Allianz).

Ist es damit klarer für dich?

Liebe Grüße
Mareen
Danke nochmal für die Klarstellung. Hatte es nämlich auch erst anders verstanden. ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
IbizaRent
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 10:55

Beitrag von IbizaRent »

Guten Morgen zusammen,

endlich komme ich dazu noch ein paar Bilder von meiner Miete auf Ibiza hier online zu stellen. Gebucht haben wir über Sunny cars, da wir hier viel positives gelesen haben. Leider konnten wir nur den 15 Euro Gutschein nicht einlösen :(
Trotzdem hat alles wunderbar funktioniert. Übernahme und Rückgabe verlief absolut problemlos und auch gegenüber der Buchung direkt auf Ibiza haben wir mit Sunny cars sehr viel gespart. Können wir nur weiterempfehlen.

Ibiza_1.jpg
Ibiza_1.jpg (167.64 KiB) 2731 mal betrachtet
Ibiza_2.jpg
Ibiza_2.jpg (141.05 KiB) 2731 mal betrachtet
Ibiza_3.jpg
Ibiza_3.jpg (201.64 KiB) 2731 mal betrachtet
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Schöne Bilder :) Hab ich gerade auch Lust auf Ibiza Urlaub, wobei ich dieses Jahr schon Mallorca gebucht habe für 4 Tage :D
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“