Erfahrungen mit Sunny Cars

Antworten
Puhuu
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Aug 2019, 11:47

Re: Erfahrungen mit Sunny Cars

Beitrag von Puhuu »

Hallo zusammen!

Ich war kürzlich im Urlaub an der Algarve. Auto hatte ich über Sunny cars gebucht und alles war prima.

Danke an Sunny cars.

Grüße
Puhuu

:D
TL Sunny Cars
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 16:53

Beitrag von TL Sunny Cars »

Hallo und so und vielen Dank für dein superpositives Feedback. Das Team von Sunny cars freut sich sehr darüber. Herzlichen Dank also und viele Grüße aus München, Thorsten Lehmann (Sunny cars GmbH)
Rent a Smile
Puhuu
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Aug 2019, 11:47

Beitrag von Puhuu »

TL Sunny Cars hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 16:57 Hallo und so und vielen Dank für dein superpositives Feedback. Das Team von Sunny cars freut sich sehr darüber. Herzlichen Dank also und viele Grüße aus München, Thorsten Lehmann (Sunny cars GmbH)
Wenn was gut und erfreulich funktioniert darf man auch das mal aussprechen :D
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

TL Sunny Cars hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 16:57 Hallo und so und vielen Dank für dein superpositives Feedback. Das Team von Sunny cars freut sich sehr darüber. Herzlichen Dank also und viele Grüße aus München, Thorsten Lehmann (Sunny cars GmbH)
Cool, scheinbar neben Sunny Mareen noch wer von "offzieller Seite" hier. ;)
Jetgum
Beiträge: 23
Registriert: So 14. Okt 2018, 08:43

Beitrag von Jetgum »

So gerade mal wieder Sunnycars gebucht. Bin mal gespannt :D
Benutzeravatar
Hockenheim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46

Beitrag von Hockenheim »

Ist jetzt eigentlich nur noch eine Frage, was du für ein Automodell bekommst. Die Bedienung und Abwicklung sollte bei Sunny cars Buchung wie immer reibungslos ablaufen. :D
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Nach meiner Schadensgeschichte da in Barcelona im August kann ich jedem nur empfehlen ein gutes Angebot mit ausreichend Versicherungen zu buchen. Man denkt ja tatsächlich immer es trifft einen selbst nicht. Aber genau im unerwartetsten Moment überhaupt passiert es dann doch. Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben und vielleicht ein teureres Angebot bei Sunny cars buchen, um nicht hinterher auf den Kosten zu sitzen.
Andrax
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 13:38

Beitrag von Andrax »

ich kann die guten Erfahrungen hier überhaupt nicht bestätigen! Wir mussten ewig lang am Schalter warten und dann wurde auch noch versucht eine Versicherung zu verkaufen!! ich habs tatsächlich nur durch Zufall bemerkt, weil die zu hinterlegende Kaution mir als etwas hoch erschien. ich kann von Sunnycars nur abraten! Das nächste mal buche ich direkt bei einer großen Autovermietung
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Kannst dich mit einer PN an @Sunny Mareen wenden. Mal sehen, was die dazu sagt.
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Andrax hat geschrieben: Mi 25. Sep 2019, 14:05 ich kann von Sunnycars nur abraten! Das nächste mal buche ich direkt bei einer großen Autovermietung
Natürlich immer Mist, wenn man solche Erfahrungen macht.Ich dachte immer, wenn man bei Sunny cars bucht, ist man vor solchen Überraschungen und Belästigungen mit Vetsicherungsverkäufen geschützt.
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“