Erfahrungen mit Sunny Cars

Antworten
Andrax
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 13:38

Re: Erfahrungen mit Sunny Cars

Beitrag von Andrax »

Ich hab extra Sunny cars gebucht damit mir sowas nicht passiert. Hätte ich genauso gut auch ein billiges Angebot bei Holiday Autos buchen können
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Guten Morgen zusammen,

lieber @Andrax, melde dich tatsächlich sehr gerne per PM oder auch per Mail an m.lipkow@sunnycars.de bei mir. Solche Situationen dürfen tatsächlich nicht passieren und ich würde die Kollegen sehr gerne darauf hinweisen, damit sie mit dem Vermietpartner vor Ort Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße aus München und einen guten Start in den Tag.
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Es passieren leider immer wieder mal Dinge, die so nicht passieren sollten. Finde ich jetzt nicht so schlimm, was @Andrax da berichtet. Würde ich nicht überbewerten.
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Auf Mallorca haben sogar einige AVen einen Verhaltenskodex unterschrieben. Auffällig ist aber, dass die üblichen Verdächten wie Records, Goldcar und OK Rent a Car nicht dabei sind ;)
https://www.mietwagen-broker.de/2843/au ... tenskodex/
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Und genau das sind übrigens auch Vermieter, die ihr bei uns im Portfolio nicht finden werdet...
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sunny Mareen hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 10:51 Und genau das sind übrigens auch Vermieter, die ihr bei uns im Portfolio nicht finden werdet...
Die den Verhaltenskodex unterschrieben oder nicht unterschrieben haben?
Bei Hiper meine ich mal 2016 bei euch ein Auto gehabt zu haben (die haben aber unteschrieben ;) )
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Diejenigen, die nicht unterschrieben haben, wie z.B. GoldCar oder Ok Rent a Car. Da haben wir vor einigen Jahren unsere Standards noch einmal deutlich angehoben und uns von einigen Partnern verabschiedet.

Mit Hiper arbeiten wir weiterhin zusammen, die sind für uns tatsächlich ein sehr zuverlässiger Partner auf Mallorca.

Liebe Grüße aus dem verregneten München
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Spritburner
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 14:18

Beitrag von Spritburner »

Sunny Mareen hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 11:58 Diejenigen, die nicht unterschrieben haben, wie z.B. GoldCar oder Ok Rent a Car.
Goldcar hat auf Mallorca einen großen Vorteil: Station ist direkt im Terminal und das Parkhaus auch direkt am Flughafen. Die Wartezeiten sind bei goldcar erfahrungsgemäß auch immer ganz oke, selbst in der hochsaison.
Bei records würde ich zb nicht mehr mieten, da kannst im grunde nur im januar ein auto holen, wenn du nicht 2h auf deinen mietvertrag warten möchtest. die schlange dort am counter ist einfach endlos in den sommermonaten. ähnlich ist es bei OK, dazu kommt noch der transfer mit dem shuttle und man sich da rum drängen muss. Die AV ist echt zum Ko****
goldcar kann man meiner meinung nach mieten, wenn man sich keine versicherung aufdrücken lässt. das können die da gut. hätte eigentlich gedacht das es im Europcar verbund etwas besser wird.
Parks
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 22:41

Beitrag von Parks »

meine eltern haben bei Sunny cars für 14 Tage ein Auto gebucht gehabt und waren damit sehr zufrieden. bei der autovermietung hat wohl alles gut funktioniert
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

@Sunny Mareen arbeitet ihr eigentlich mit Click and Rent auch mallorca auch zusammen?
ehrlich gesagt wundert mich ja, dass enterprise das unterschrieben hat :D gerade in Deutschland liest man von denen häufig ja nicht sonderlich seriöse Dinge
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“