Erfahrungen Sunny cars Express Paket

Bippo1978
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jan 2021, 08:39

Re: Erfahrungen Sunny cars Express Paket

Beitrag von Bippo1978 »

Eliote hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 14:24 Danke. Wir haben jetzt mit Express Paket gebucht.
Hallo Eliote, bin auf Deinen Eintrag gestoßen, auch wenn es schon etwas her ist. Hat sich die Buchung des Express Pakets gelohnt? Wir fliegen auch im August nach Mallorca und mit Kindern möchte ich da auch nicht stundenlang warten. Weder bei Abholung noch bei Abgabe. Viele Grüße
Eliote
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 11:02

Beitrag von Eliote »

Bippo1978 hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 08:41 Hallo Eliote, bin auf Deinen Eintrag gestoßen, auch wenn es schon etwas her ist. Hat sich die Buchung des Express Pakets gelohnt? Wir fliegen auch im August nach Mallorca und mit Kindern möchte ich da auch nicht stundenlang warten. Weder bei Abholung noch bei Abgabe. Viele Grüße
Hat sich meiner Meinung nach richtig gelohnt. Wir waren sehr zufrieden mit Sunnycars und ging alles relativ fix. wir waren auch mal im August dort und das ist der Horror bei den Autovermietungen los. Das beste ist da wirklich, wenn man da nicht warten muss.
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Aktuell bietet Sunnycars das Express Paket für Buchungen bis 31.03. im Reisezeitraum 01.04.-15.12.2021 ohne Aufpreis an. Man kann dabei nicht Wartezeiten am Schalter vermeiden, was während Corona auch Kontakt mit anderen Personen vermeiden hilft. Zusätzlich wird die Möglichkeit angeboten, den Fahrzeugschlüssel kontaktlos enfach an einem Automaten abzuholen.
Kaution muss man übrigens auch nicht hinterlegen. Finde ich ideal für alle, die gerade einen Urlaub auf Mallorca ins Auge fassen. :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wäre bei mir gerade tatsächlich echt interessante für eine Mallorca Buchung im Juni. Wobei mir gar nicht zu 100% klar ist, wie das funktioniert?! gibts da eine separate Lane beim Schalter zum Anstellen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

würde ich wohl aber dann auch nur buchen, wenn die Station innerhalb vom Termin ist. Sobald du ein Shuttle Bus hast, ist der Zeitgewinn wahrscheinlich dadurch futsch.
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Robert hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 10:23 Wäre bei mir gerade tatsächlich echt interessante für eine Mallorca Buchung im Juni. Wobei mir gar nicht zu 100% klar ist, wie das funktioniert?! gibts da eine separate Lane beim Schalter zum Anstellen?
Gute Frage! Wäre cool, wenn @Sunny Mareen das beantworten könnte. ;)
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Meiner Meinung nach gibts durchaus bei einigen Autovermietern mittlerweile eine Express Lane.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Also ich muss zugeben, dass ich noch nicht wirklich über eine Urlaubsbuchung derzeit nachdenke. Zuviel Unsicherheit bleibt aktuell bestehen mit Einreisebeschränkungen, Lockdown etc.
Da kommt bei mir nicht so wirklich der Wunsch einer Reise auf. Denke wir werden eher mal mehr im Inland versuchen zu machen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 11:33 Da kommt bei mir nicht so wirklich der Wunsch einer Reise auf. Denke wir werden eher mal mehr im Inland versuchen zu machen.
Naja man kann ja aber tatsächlich mittlerweile bei fast jedem Veranstalter was zur kostenfreien Storno buchen (gegen geringe Gebühr) und Mietwagen sind ja auch alle kostenfrei stornierbar bis kurz vor Abholung. Ein Tipp nur für Sunnycars: wäre gut, wenn ihr das auch über Corona hinaus noch beibehalten könntet.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Wo geringe Inzidenzien sind wie auf Malle hätte ich kein Problem hinzufahren. :D
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“