Erfahrungen Sunny cars Express Paket

Eliote
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 11:02

Erfahrungen Sunny cars Express Paket

Beitrag von Eliote »

Hallo,
zuerst einmal wünsche ich allen ein schönes Wochenende hier. ich bin seit heute im Forum angemeldet.
Wir möchten bei Sunny cars gerne das Express Paket buchen, weil wir in der Vergangenheit oft am Mietwagen Schalter schlechte Erfahrungen gemacht haben. Teilweise mussten wir 1,5 Stunden am Schalter warten und nach einem 4 Stunden Flug haben wir mit den kleinen Kindern keine Lust dazu.
Scheinbar gibts ja nach der Buchung einen Link in der Buchungsbestätigung, da man sich registrieren muss. Wie ist dann am Flughafen der Ablauf dazu. Wäre klasse, wenn jemand etwas dazu sagen könnte der schon mal ein Express Paket gebucht hat.

Danke für eure Antworten!
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Schau mal wenn du buchen möchtest auf die Sunnycars AKTIONSSEITE

Absolut richtig mit der Online Registrierung. Du musst dich vorab über einen Link registrieren, welchen du nach der Buchung von Sunny cars erhältst.
Einige Mietwagen Schalter haben einen VIP Schalter, da du dich dann bedienen lassen kannst. Damit kannst du die "große Menge" an Wartenden einfach umgehen. Ich selbst habe das noch nie gebucht, aber Bekannte von uns und die waren sehr zufrieden, auch mit Sunny cars generell.
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Wie Thomas schon geschrieben hat ist die vorab online Registierung über den Link halt wichtig, ist aber eine Kleinigkeit. Funktioniert aber ohne Probleme das Express Paket kann sich halt auch gerade in einer Hauptreisezeit besonders lohnen. Wenn du zB im August auf Palma de Mallorca ankommst, dann bist du ohne Express Paket mit 2-3 Stunden warten mal locker schnell dabei.
OK Rent a Car hat ja mittlerweile sogar so ein System, da musst du ein Ticket ziehen, um eine Nummer für die Bedienung am Schalter zu erhalten. Wir haben beim letzten Mal einfach mal 2 Stunden gewartet. Hätte unserer Anbieter damals irgendwas VIP mässiges wie Sunny cars angeboten, dann hätte ich das auf alle Fälle auch gebucht, weil ich genau diese Befürchtung schon hatte.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Wenn du deinen Zielort und Reisedaten nennst, dann kann man sicherlich auch eher abschätzen, ob da viel los sein wird. Ein Blick auf die Ankunftstafel am Flughafen kann das beantworten ;)
Eliote
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 11:02

Beitrag von Eliote »

Danke für die schnellen Antworten, damit hätte ich gar nicht gerechnet :) :)
Wir möchten in der ersten August Woche nach Mallorca fliegen. Die geplante Ankunftszeit ist irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr gewesen, müsste notfalls nochmal in den Reiseunterlagen schauen.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

also in solch einem Fall würde ich dir schon zur Buchung des Sunny cars Express Paket raten. Im August ist Hochsaison auf Mallorca und somit natürlich auch bei den Autovermietungen. Gerade zur Abendzeit kommen einige Maschinen aus Deutschland rein, so dass du nicht mit einer schnellen Abfertigung am Mietwagen-Schalter rechnen kannst. Das bisschen Geld würde ich mehr bezahlen, um entspannt in den Urlaub zu starten, gerade wenn ihr Kinder dabei habt. Denen wirds dann nach 10 Minuten warten zu lang. Ich spreche da aus Erfahrung ;)
Eliote
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 11:02

Beitrag von Eliote »

Danke. Wir haben jetzt mit Express Paket gebucht.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Kann auf ale Fälle in der Mallorca Hochsaison nicht schaden.
It's time to burn some Diesel
Eliote
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 11:02

Beitrag von Eliote »

ja dachten wir uns dann auch, dass es auf alle Fälle sehr sinnig ist den Aufpreis für das Express Paket zu bezahlen. So viel ist es ja dann auch nicht.
Rhöni
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Sep 2018, 10:26

Beitrag von Rhöni »

Bei Sunny cars ist das Express Paket schon eine super Sache. Du kommst dann meistens sofort dran, weil an den VIP Schaltern eigentlich nie jemand dran steht.
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“