Höhe Kaution bei Sunny cars?

Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Re: Höhe Kaution bei Sunny cars?

Beitrag von 16er »

So ein Angebot finde ich nicht übel. Gibt es sonst glaube ich in dieser Form nirgends @Sunny Mareen ?
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo @16er,

ja, das ist tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal von uns, zumindest ist uns auch keine weitere Autovermietung bekannt, die ein Ohne Kaution Paket anbietet. Ich habe das Produkt selber vor Kurzem mal wieder in Hamburg in Anspruch genommen und war super zufrieden - Zeit gespart und die Kreditkarte geschont ;)

Liebe Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Schade das man auf einen Kautionsblock keine Lufthansa Meilen bekommt :D da würde ich ungern die Kreditkarte schonen ;) :D
meines wissens nach gibt es aber sonst auch keinen Anbieter, die solch ein Paket anbieten. selbst TUI Cars (die ja ein sehr vergleichbares Paket mit euch haben), bieten so etwas nicht an.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Sunny Mareen hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 20:52 ja, das ist tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal von uns, zumindest ist uns auch keine weitere Autovermietung bekannt, die ein Ohne Kaution Paket anbietet.
Enterprise, Alamo,...bietet das auch an. Und da ist nicht noch ein Broker dazwischen, sondern das ist direkt bei der Autovermietung ;)
Benutzeravatar
Larry30
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 12:48

Beitrag von Larry30 »

Kölner hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 23:06
Enterprise, Alamo,...bietet das auch an. Und da ist nicht noch ein Broker dazwischen, sondern das ist direkt bei der Autovermietung ;)
Bei meiner letzten Anmietung bei Enterprise am STR musste ich allerdings Kaution hinterlegen @Kölner :x
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Sunny Mareen ich hatte das Wochenende am Stuttgarter Flughafen eine FDMR Buchung und es gab einen Audi A4 für mich.
In der Buchungsbestätigung (über mietwagen-check.de) und direkt bei Enterprise eingebucht, stand bereits folgendes drin:

Die Zahlung der Miete erfolgt bei Abholung des Mietwagens. Sie können vor Ort zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:
• Zahlung mit EC-Karte (Mit Kaution)
• Zahlung mit Kreditkarte (Ohne Kaution)
Die Abbuchung erfolgt in Euro. Bei der Zahlung mit Kreditkarte beachten Sie bitte, dass einem der Fahrer die Kreditkarte gehören muss.


Es war tatsächlich auch so..ich musste keine Kaution bezahlen. ich habe das bei der Buchung nicht mal ausgewählt, irgendwie einen Mietwagen "ohne Kaution". Ihr seid da scheinbar nicht mehr die einzigen...sorry ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen und die Informationen. Ich gehe dem auch bei uns intern mal nach und wir sprechen mit den Partnern. Ist auf jeden Fall sehr wichtig zu wissen!

Liebe Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Sunny Mareen hat geschrieben: Mo 23. Mär 2020, 09:25 Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen und die Informationen. Ich gehe dem auch bei uns intern mal nach und wir sprechen mit den Partnern. Ist auf jeden Fall sehr wichtig zu wissen!

Liebe Grüße
Mareen
Schön, dass du dich mal wieder meldest @Sunny Mareen :D
Lange nichts mehr gehört! :cry:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Sunny Mareen dachtet ihr etwa ihr seid damit die einzigen? Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Guten Morgen zusammen,

der Vorteil bzw. der Unterschied von unserem Ohne-Kaution Angebot ist, dass man den Mietwagen wirklich komplett ohne Kreditkarte anmieten kann. Und da habe ich bisher wirklich kein vergleichbares Angebot gefunden.

Man muss also nicht einmal eine Kreditkarte besitzen oder wenn man eine besitzt, muss man sie nicht vorzeigen oder belasten. Die Bezahlung des Mietwagens kann per PayPal, Auf Rechnung oder weitere Bezahlmethoden vorgenommen werden. Und vor Ort muss bei dem Ohne Kaution Angebot wirklich nur noch unterschrieben werden, keine Angaben zur Kreditkarte notwendig und es wird auch kein Betrag geblockt.

Liebe Grüße aus dem Homeoffice in München
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“