Höhe Kaution bei Sunny cars?

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Höhe Kaution bei Sunny cars?

Beitrag von Robert »

ah oke ja das macht Sinn...mit EC Karte hätte ich auch bezahlen können, allerdings hätte ich dann eine Kaution hinterlegen müssen.
Es wundert mich aber echt, dass wohl so ein Paket bei euch gefragt ist. Mittlerweile gibts ja an jeder Ecke ne kostenfreie Kreditkarte und bei jeder Kontoeröffnung gibts das umsonst mit. :?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Ja, da stimme ich dir zu! Gleichzeitig lerne ich an soo vielen Stellen immer wieder, dass ich nicht von meinem eigenen Verhalten auf unsere durchschnittlichen Kunden Rückschlüsse ziehen darf. Als Ferienmietwagenanbieter haben wir wirklich viele Kunden, die nur 1-2 Mal im Jahr verreisen und im Ausland unterwegs sind - da sind viele Informationen doch nicht selbstverständlich.

Zum Beispiel - ja, du musst wirklich deinen Führerschein im Original mit ins Ausland nehmen, wenn du im Ausland einen Mietwagen fahren möchtest. Aber pssst - ich spreche natürlich nie negativ über unsere Kunden. ;)
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

wobei ich am besten ja immer noch finde, wenn der Broker DICK UND FETT auf den Mietwagenvoucher drauf schreibt, dass keine weiteren Versicherungen notwendig sind, die Kunden aber doch immer wieder eine abschließen. Und dann hinterher rumheulen, weil sie "abgezockt" wurden. Dabei ist das nur eigene Dummheit...hört sich hart an, ist aber so. Und ja ich weiß, dass du jetzt nix dazu sagen wirst, weil du nicht über eure Kunden schimpfen willst :D aber es ist doch so, wir wissen es beide ;) :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Airflow hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 17:59 wobei ich am besten ja immer noch finde, wenn der Broker DICK UND FETT auf den Mietwagenvoucher drauf schreibt, dass keine weiteren Versicherungen notwendig sind, die Kunden aber doch immer wieder eine abschließen. Und dann hinterher rumheulen, weil sie "abgezockt" wurden. Dabei ist das nur eigene Dummheit...hört sich hart an, ist aber so. Und ja ich weiß, dass du jetzt nix dazu sagen wirst, weil du nicht über eure Kunden schimpfen willst :D aber es ist doch so, wir wissen es beide ;) :D
Hach ja.... :)
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Die Antwort sagt alles :P ;)
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“