Sunny Cars Blog

Antworten
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Sunny Cars Blog

Beitrag von Yolle »

Ich bin gerade über die Anzeige hier auf den Blog von Sunny cars gestossen. Wusste noch gar nicht, dass es den gibt. Sind da ein paar ganz interessante Sachen zu finden, wenn man da etwas herumstöbert. Ich habe z.B. den Tipp gefunden, dass man mit dem SUP um die Lübecker Altstadt paddeln könnte. Coole Idee! :lol: :lol: Gefällt mir und muss ich tatsächlich mal überlegen, ob ich nicht mal eine Stadtrundfahrt auf diese Art mache.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Aber warum Kochrezpte auf einem Mietwagen Blog?? :?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Ist mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht gefallen. Habe die für mich nicht interessanten Themen ausgeblendet. Aber Kochrezepte haben mit Mietwagen und Mietwagenzielen nicht so viel zu tun. Trotzdem ordentlicher Blog.
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 167
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Naja , immerhin schreibt Sunny cars auch was und wartet nicht nur auf Reservierungen. Ich stelle es mir auch relativ schwierig vor, für so einen Blog immer neue Themen zu finden.
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

So ein Blog ist sicher viel Arbeit. Aber meist steht da ja auch nichts neues mehr drin, was man nicht schon mal anderstwo gelesen hätte.
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Airflow hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 16:18 Aber warum Kochrezpte auf einem Mietwagen Blog?? :?
Hallo @Airflow,

da hast du schon Recht, dass Kochrezepte jetzt nicht sofort mit einem Mietwagen in Verbindung gebracht werden ;)
Da wir ja die letzten Monate nicht reisen konnten, haben wir versucht uns mit den Rezepten zumindest die internationale Küche nach Hause zu holen. Bei den Artikeln ging es tatsächlich primär darum, mit unseren Lesern/Kunden/Freunden während der Coronazeit im Austausch zu bleiben.

Liebe Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

wird man nur noch fett :mrgreen:
während der Corona Zeit und Homeoffice geht man so oft zum Kühlschrank :mrgreen:
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Dann musste eben etwas kalorienbewusster einkaufen und den Kühlschrank mit Magerkost befüllen @Erik. Das trägt zumindest etwas dazu bei, dass du nicht so fett wirst.
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Oder viel Essen und viel Sport machen :) So kommt man fit und glücklich durch die Coronazeit :D
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“