Sunny Cars Kostenloser Rücktrittsschutz

Antworten
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Sunny Cars Kostenloser Rücktrittsschutz

Beitrag von Javy »

Sunny cars bietet schon seit einiger Zeit einen kostenfreien Rücktrittschutz. Diese Aktion wurde jetzt bis zum 30. April verlängert.
Der kostenfreie Rücktrittschutz gibt jedem Kunden die Sicherheit, dass er bis kurz vor der Fahrzeugübernahme ohne Angabe von Gründen stornieren kann. Damit kann man natürlich auch risikoloser frühzeitig buchen und hat dann eine größere Auswahl an Autos und Tarfifen. ;)
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Bis 24h vor Abholung kann man doch immer kostenlos stornieren. Oder habe ich da was übersehen?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei Sunny cars war ich da etwas irritiert als ich das gelesen habe. Ich kann über jeden Preisvergleich kostenfrei stornieren, der auch Sunnycars anbietet. Aber beim Anbieter selbst nicht? Wo ist der Sinn?!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Aus meiner Sicht ein Werbegag ohne Wertschöpfung.
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“