Sunny Cars Kundenumfrage

Antworten
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sunny Cars Kundenumfrage

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo ihr Lieben,

wir nutzen die aktuelle - für uns leider viel zu ruhige - Zeit, um uns unsere Kommunikation mal ganz genau anzuschauen.
Dazu haben wir eine aktuelle Kundenumfrage veröffentlicht, denn ihr als unsere Kunden könnt uns natürlich am besten sagen, welche Leistungsmerkmale euch überzeugen!

Ich freue mich, wenn der eine oder andere von euch 5 Minuten Zeit hat und unsere Umfrage ausfüllt: https://www.umfrageonline.com/s/sunnycars-services

Liebe Grüße aus München
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter »

Ich habe den Fragebogen ausgefüllt. Gute Gelegenheit zum Äussern von Wünschen. ;)
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Jepp, werde ich nachher auch noch machen. :D :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hab auch mal mitgemacht :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Werde ich dann auch noch machen. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sunny Mareen hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 16:18 Hallo ihr Lieben,

wir nutzen die aktuelle - für uns leider viel zu ruhige - Zeit, um uns unsere Kommunikation mal ganz genau anzuschauen.
Dazu haben wir eine aktuelle Kundenumfrage veröffentlicht, denn ihr als unsere Kunden könnt uns natürlich am besten sagen, welche Leistungsmerkmale euch überzeugen!

Ich freue mich, wenn der eine oder andere von euch 5 Minuten Zeit hat und unsere Umfrage ausfüllt: https://www.umfrageonline.com/s/sunnycars-services

Liebe Grüße aus München
Mareen
mache ich auch direkt :)
Das wichtigste ist für mich immer noch Transparenz bei den Kosten: ich will am Mietwagenschalter nicht noch die Kreditkarte zücken müssen (außer für die Kaution)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Habe auch gerade mitgemacht. Länger hätte die Umfrage aber auch nicht sein dürfen :) :D
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Danke euch ganz herzlich für die Beteiligung!
Einen guten Start ins Wochenende euch :) Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Habe den Fragebogen auch ausgefüllt. Auch schönes WE @Sunny Mareen :D
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Na dann werde ich mir das Ding auch noch ansehen.
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“