Sunny Cars Premium Paket buchen

Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Beitrag von Energizer »

Die Leistungen sind schon echt gut:

- Mietwagen nicht älter als 1 Jahr
- Quick Check-in
- Zusatzfahrer
- Tankregelung (voll/voll) -- > ist aber auch bei jeder normalen Buchung inklusive
- schnelle Fahrzeugrückgabe
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Mal nur so am Rande...wenn ich das Premium Paket buche, ist dann automatisch eigentlich auch das Express Paket beinhaltet?
Wenn ich "Quick-Checkin" lese, dann könnte man das eben meinen.
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Primer hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 21:09 Mal nur so am Rande...wenn ich das Premium Paket buche, ist dann automatisch eigentlich auch das Express Paket beinhaltet?
Wenn ich "Quick-Checkin" lese, dann könnte man das eben meinen.
Hallo lieber Primer,

ja, der Quick Check-In ist in beiden Paketen inkludiert. Beim Premium Paket garantieren wir dann zusätzlich ein neues Auto (max. 1 Jahr oder max. 25.000 Kilometer).

Sonnige Grüße und einen schönen Tag dir.
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Mbrowser
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 12:02

Beitrag von Mbrowser »

So eine Garantie mit max. 1 Jahr oder max. 25.000 Kilometer ist natürlich gerade in Südländern eine gute Sache @Sunny Mareen

Danke für die Info!

:D
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

@Sunny Mareen: danke für die Erklärung ;)
Benutzeravatar
Brutus
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 08:43

Beitrag von Brutus »

Mbrowser hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 16:31 So eine Garantie mit max. 1 Jahr oder max. 25.000 Kilometer ist natürlich gerade in Südländern eine gute Sache @Sunny Mareen

Danke für die Info!
Jepp, sehe ich auch so. In Südländern bekommt man bei Billiganbietern gerne eine alte Gurke vorgesetzt. Da ist so eine Garantie, wie sie Sunny cars offensichtlich bietet, schon ganz hilfreich.
Benutzeravatar
Garry20
Beiträge: 18
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 08:31

Beitrag von Garry20 »

Quick Check In hat natürlich bei einer Urlaubsdestination den Vorteil, dass der Schalter einer AV nach Ankunft von so einem Urlauberbomber in der Regel sehr voll ist und es einem dann egal sein kann.Da weiss man dann natürlich einen Quick Ckeck In erst richtig als Vorteil zu schätzen. Mir geht es jedenfalls immer so. Nach der Ankunft möchte ich gerne möglichst schnell weg von den Urlaubermassen und Flughafen und da nicht noch lange bei der Fahrzeugübernahme in einer Schlange herumstehen.
;)
Benutzeravatar
Robbe19
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Mär 2019, 08:16

Beitrag von Robbe19 »

Ich konnte den Quick Check in auf Gran Canaria bei der Ankunft schon mal geniessen. Da war ich froh, dass alles schon vorbereitet war und ich gleich wieder weg. :lol:
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Robbe19 hat geschrieben: Do 28. Mär 2019, 07:49 Ich konnte den Quick Check in auf Gran Canaria bei der Ankunft schon mal geniessen. Da war ich froh, dass alles schon vorbereitet war und ich gleich wieder weg. :lol:
Guten Morgen Robbe19,

genau, Gran Canaria habe ich letztes Jahr selber auch als persönliche Erfahrung erlebt - das ist einfach mega, ankommen, Schlüssel bekommen und ab an den Strand :)
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Beitrag von shiphol »

Das bestätige ich gerne mit Teneriffa, wo es mir mal mit einer Sunnycars-Buchung auch gut lief und ich sehr happy über eine verkürzte Wartezeit war.
:!:
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“