Sunny Cars Premium Paket buchen

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sunny Cars Premium Paket buchen

Beitrag von 12ender »

Sunny Mareen hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 12:26

Hallo Dexter, Hallo Primer,

wir bieten das Premium-Paket nur mit sehr ausgewählten Partnern an, mit denen wir schon lange und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Zusätzlich dazu sichern uns natürlich auch schriftliche Vereinbarungen ab und Kollegen von uns sind immer mal wieder als "Mystery Shopper" unterwegs und prüfen die Leistungen. Falls wir dennoch mal von einem Kunden das Feedback erhalten, dass etwas mit dem Fahrzeug nicht wie angegeben war, ist unser Produktteam sofort im Kontakt mit dem Partner um solche Fälle für zukünftige Anmietungen zu vermeiden. Das kommt zum Glück aber wirklich nur in absoluten Einzelfällen vor.

Liebe Grüße
Mareen
Interessante Infos. Danke @Sunny Mareen! :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Panther
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 17:26

Beitrag von Panther »

So als "Mystery Shopper" durch die Welt zu reisen und die Leistungen der AVen zu prüfen, würde ich auch gerne mal ein zeitlang machen. Würde mir schon Spass machen. :D
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Oh ja, da würde ich tatsächlich auch ganz schnell die Position intern wechseln ;) Bei uns ist es zur Zeit so, dass alle Sunnies einfach, wenn sie privat oder beruflich unterwegs sind "inkognito" Mietwagen buchen und danach intern berichten. :)
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
ottolo
Beiträge: 31
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:38

Beitrag von ottolo »

Sunny Mareen hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 10:57 Oh ja, da würde ich tatsächlich auch ganz schnell die Position intern wechseln ;) Bei uns ist es zur Zeit so, dass alle Sunnies einfach, wenn sie privat oder beruflich unterwegs sind "inkognito" Mietwagen buchen und danach intern berichten. :)
Die Lösung ist auch nicht übel, als verdeckter "Ermittler" zu reisen und Autos anzumieten ;)
Benutzeravatar
Elbecar
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Elbecar »

Für Mietwagen- und Reisefans scheint es ja fast schon wie so eine Art Traumarbeitsplatz zu sein, wenn man bei Sunny cars arbeitet. ;)
Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Apr 2019, 09:57

Beitrag von Roller »

Ich habe jetzt mal bei Sunny cars eine Buchung für meinen Sommerurlaub eingspielt, allerdings dabei den Rabatt hier übersehen. Naja , was soll`s! Hätte mit der MMD von 5 Tagen natürtlich locker gepasst.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Du kannst kostenlos stornieren und neu buchen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Geht aber "nur" bis 24h vor Abholung.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Sunny Mareen hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 10:57 Oh ja, da würde ich tatsächlich auch ganz schnell die Position intern wechseln ;) Bei uns ist es zur Zeit so, dass alle Sunnies einfach, wenn sie privat oder beruflich unterwegs sind "inkognito" Mietwagen buchen und danach intern berichten. :)
Wird bei privaten Buchungen auch fremd gegangen? Buchung bei Autoeurope oder sonst wo? :P
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Elbecar hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 07:44 Für Mietwagen- und Reisefans scheint es ja fast schon wie so eine Art Traumarbeitsplatz zu sein, wenn man bei Sunny cars arbeitet. ;)
Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können <3
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“