Sunny cars Shuttle Service

Antworten
Eliote
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 11:02

Sunny cars Shuttle Service

Beitrag von Eliote »

Guten Tag nochmal,

wir haben bei unserem Anbieter über Sunny cars einen Shuttle Service inkludiert. Es holt uns also irgendwo am Flughafen ein Bus ab, wenn ich das richtiv verstehe.
Kann mir jemand sagen, wo vom Sunny cars Bus die Abfahrt ist?
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Du erhältst nach der Buchung von Sunny cars einen Mietwagengutschein. Steht dazu nichts drauf?
Ansonsten gibt es keinen speziellen Sunny cars Bus, sondern wenn nur einen Bus von der jeweiligen Autovermietung. Schau mal auf dem Mietwagengutschein wer der Fahrzeugflottenanbieter vor Ort ist.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

die Abfahrt der Busse zu den jeweiligen Autovermietungen ist immer direkt vor dem Flughafen (meistens auch ausgeschildert).
Auf jedem Bus ist auch das Logo der Autovermietung aufgedruckt, so dass es sehr leicht zu finden ist. Die Fahrtzeit ist meistens weniger als 5 Minuten.
It's time to burn some Diesel
Frager1
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jun 2020, 22:41

Beitrag von Frager1 »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe auch eine Frage zum Shuttle Service.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Fahrplan einsehen kann oder wie das funktioniert?
danke schon mal!!
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Der Bus fährt bei jeder Mietwagenstation alle paar Minuten. Bei der Buchung gibst du am besten die Flugnummer an, dann richten die sich nach dem Flugplan. So eine Autovermietung prüft selbst wann dein Flug ankommt und terminiert entsprechend dann auch die Fahrten. Man wartet meistens nur ein paar Minuten auf den Bus. Wenn du darauf keine Lust hast, dann kannst du auch bei der Buchung "Station im Terminal" als Filter auswählen (oder so ähnlich heißen die Filter meistens), dann kannst du dir den Bus sparen.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Es kann aber sogar sein, dass die Station dann im Terminal ist, du aber trotzdem mit einem Bus noch zum Mietwagenparkplatz gefahren wirst. Dann hattest du eher nur Mehrkosten durch "Station im Terminal", aber keinen echt Benefit.

Grundsätzlich ist das überhaupt gar kein Problem mit dem Shuttlebus. Klar kostet es vielleicht in Summe ein paar Minuten mehr Zeit, wenn man aber im Urlaub ist, dann sollte man die 10-15 Minuten insgesamt durchaus zur Verfügung haben. Wenn ich die Zeit am Gepäckband länger warten, dann sagt ja auch kein Mensch was. Man spart sich dadurch aber halt in der Regel eine ganze Stange Geld.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“