Sunny cars TV Spot

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sunny cars TV Spot

Beitrag von Robert »

Mag sein, aber deine Meinung zur Sunny cars Preisgestaltung würde übrigens besser in diesen Thread passen: http://www.mietwagen-ecke.de/sunny-cars ... 8-s10.html
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Guten Morgen zusammen,

ich habe für unsere Aktionen ein neues Thema erstellt, schaut einfach mal vorbei: www.mietwagen-ecke.de/viewtopic.php?f=144&t=849

Sonnige Grüße aus München
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Sunny Mareen hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 08:47 Guten Morgen zusammen,

ich habe für unsere Aktionen ein neues Thema erstellt, schaut einfach mal vorbei: www.mietwagen-ecke.de/viewtopic.php?f=144&t=849

Sonnige Grüße aus München
Mareen
Danke!

Mach ich gerne! :D
Benutzeravatar
CPU_R
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Jul 2018, 11:42

Beitrag von CPU_R »

Ich habe den Spot von Sunny cars zwischenzeitlich auch mal gesehen. Finde ich ganz cool, was Sunny cars da macht. :D
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

@Sunny Mareen: Läuft der Spot noch im TV?
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Motion hat geschrieben: Mi 20. Mär 2019, 20:40 @Sunny Mareen: Läuft der Spot noch im TV?
Guten Morgen Motion,

ja, der Spot läuft noch bis zum 07. April auf n-tv. Ansonsten ist er auch auf YouTube zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=yWOIIq53xcs

Liebe Grüße aus München und einen sonnigen Tag euch!
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Octo
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 07:52

Beitrag von Octo »

Hallo zusammmen!

Ich bin neu hier und möchte nur vermelden, dass ich gestern Abend auf n-tv den Spot von Sunny cars gesehen habe. Ich fand den cool und gelungen, leider etwas kurz. Aber ist natürlich klar, denn da wird jede Sekunde ein Schweinegeld kosten.

Grüße
Octo

:D
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Octo hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 08:01 Hallo zusammmen!

Ich bin neu hier und möchte nur vermelden, dass ich gestern Abend auf n-tv den Spot von Sunny cars gesehen habe. Ich fand den cool und gelungen, leider etwas kurz. Aber ist natürlich klar, denn da wird jede Sekunde ein Schweinegeld kosten.

Grüße
Octo

:D
Vielen lieben Dank für das positive Feedback lieber Octo.
Herzliche Grüße aus München und einen schönen Abend.

Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Gesh
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 21:01

Beitrag von Gesh »

Habe vor kurzem den TV-Spot auch noch auf N-TV glaube ich gesehen. Wir buchen jedes Jahr Sunny cars und wir werden auch dieses Jahr wieder unseren Mietwagen dort buchen. Wir sind absolut zufrieden.
@Sunny Mareen: cool, dass ihr auch von offizieller Seite hier vertreten seid.
Benutzeravatar
Richgood
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 17:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Richgood »

Ich habe den Spot auch schon gesehen. Sunny cars lässt sich wenigstens mal was einfallen...... :lol:
Will ich vorankommen, miete ich bei Sixt!
:D
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“