Sunny cars TV Spot

Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sunny cars TV Spot

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo zusammen :)

Habt ihr unseren Spot eigentlich schon auf Sat1 entdeckt? Wir waren letzte Woche zweimal in der Primetime um 20.30 Uhr on air und jetzt ratet mal, wer ganz gespannt vor dem Fernseher saß ;)
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sunny Mareen hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 18:32 Hallo zusammen :)

Habt ihr unseren Spot eigentlich schon auf Sat1 entdeckt?
Ne ;)
Sunny Mareen hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 18:32 und jetzt ratet mal, wer ganz gespannt vor dem Fernseher saß ;)
Du? :P
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Jöle
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Mai 2019, 18:37

Beitrag von Jöle »

Sat 1 schalte ich nie ein. Daher habe ich den Sunny Car Spot noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Guten Morgen Jöle,

unseren Spot kannst du auch hier sehen, falls er dich einfach allgemein mal interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=oGBJzQX-Q_4

Liebe Grüße und einen sonnigen Freitag
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Jöle
Beiträge: 7
Registriert: So 12. Mai 2019, 18:37

Beitrag von Jöle »

Danke für den Hinweis @Sunny Mareen. Dir auch ein schönes WE! :D
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“