Sunny cars TV Spot

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Sunny cars TV Spot

Beitrag von Robert »

Sunny cars probiert jetzt seit kurzem auch mal TV Werbung aus.
Wer den aktuell Spot mal sehen möchte kann sich diesen auf YouTube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=yWOIIq53xcs

Ehrlich gesagt finde ich diesen bisschen unspektakulär und auch die Kernleistungen hervorgehoben.
Gerade bei Sunny cars ist das doch alles zum Thema Versicherung ohne Selbstbeteiligung und im Werbespot wird kein Wort darüber verloren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Den Spot finde ich ehrlich gesagt auch etwas unspektakulär
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Sunny cars hat sich hier wohl Check24 als Vorbild genommen. Die sind in der TV-Werbung in letzter Zeit sehr präsent. Ich denke, dass das bei Sunny cars schon eine Zunahme bei den Buchungen bringen wird.Gerade jetz , wo viele ihren Sommerurlaub planen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

In welchem Sender wird die überhaupt ausgestrahlt? Hat den Spot schon mal wer live gesehen?
Mir ist er bisher noch nicht aufgefallen.
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo zusammen,

ich freue mich zu hören, dass einige von euch unseren Spot schon gesehen haben. Für diejenigen, die ihn noch nicht entdeckt haben - unsere Spots laufen aktuell mehrmals täglich im Programm von n-tv.

Wenn ihr noch mehr zu unserem Spot wissen möchtet, meldet euch sehr gerne bei mir.

Liebe Grüße aus München
Mareen von Sunny cars
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Dann muss ich heute Abend vielleicht mal wieder ntv gucken :D
Ihr hättet aber ruhig mehr auf eure echten Kernmerkmale eingehen können. Ihr habt doch viel, was andere nicht haben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo Robert,

ja, mach das auf jeden Fall - geplant läuft der Spot heute Abend in dem Werbeblock um 19:10 Uhr. :)

Wir hätten in dem Spot sehr gerne noch viel mehr erzählt, allerdings gibt es viele Mietwagennutzer, die Sunny cars noch nicht kennen, deswegen haben wir erst einmal ganz vorne angefangen und bringen die Marke Sunny cars in Verbindung mit dem Thema "Mietwagen weltweit" und dann sind 20 Sekunden leider auch seeehr kurz um viel zu erzählen.

Dein Feedback ist auf jeden Fall für uns nochmal sehr wichtig und wir werden - falls es eine zweite TV Kampagne gibt - erneut prüfen, in welcher Form, wir welche Leistungen darstellen können.

Einen schönen Nachmittag :)
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Ihr hättet auch noch billiger-mietwagen oder travelscout24 im Spot erwähnen können :P Die sind ja auch recht prominent bei euch vertreten ;)

sunny cars webseite.JPG
sunny cars webseite.JPG (177.23 KiB) 3103 mal betrachtet
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Habe den Spot um so 19:12 Uhr rum im ntv gesehen. Gut fand ich, dass er 2x hintereinander kam.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Wie lang läuft denn in Summe die Kampagne?
Schlecht finde ich den Spot jetzt nicht. Ist nicht so "preisgetrieben" wie es Check24 immer macht. Aber cool wäre zum Spot vielleicht noch ein 10€ Gutschein gewesen oder so ;) Oder zumindest irgend eine zeitlich begrenzte Aktion, die nochmal einen Buchungsanreiz gibt.
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“