Sunny Cars welcher Vermieter?

Benutzeravatar
Leddy
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:28

Re: Sunny Cars welcher Vermieter?

Beitrag von Leddy »

Sunny Mareen hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 09:18 Guten Morgen zusammen,

sorry für die späte Antwort, ich war ein paar Tage nicht online. Die Vermietpartner stellen wir tatsächlich im Buchungsprozess nicht dar und machen das auch bewusst. Ihr als Kunden sollt euch keine Gedanken darüber machen müssen, welchen Anbieter ihr vor Ort wählen solltet, das ist ein Teil unserer Leistung, denn wie einige Usern hier im Thread schon gesagt haben - wir arbeiten nicht mit jedem zusammen, die schwarzen Schafe der Branche kommen bei uns nicht ins Portfolio.

Weltweit haben wir über 300 Vermietpartner und wir stehen mit allen in regelmäßigem Kontakt, um die Qualität die wir versprechen auch zu gewährleisten.

Und wenn es im Urlaub doch mal zu einem Schaden, wie z.B. einem Steinschlag, kommen sollte, sind wir ohnehin euer Ansprechpartner und ihr müsst das nicht mit dem Partner vor Ort klären, denn als Broker übernehmen wir die Verantwortung für unsere Kunden.

Liebe Grüße und euch einen sorgenfreien Tag ;)
Mareen
Guten Morgen @Sunny Mareen!
Heißt das tatsächlich, dass man sich bei einem Schaden an Sunny cars wenden kann und nicht an die jeweilige Autovermietung? Wäre für mich schon ein Argument, mal hier über euren Banner zu buchen (und gerne auch den Gutschein mitzunehmen). Ich habe leider bislang noch keine Erfahrung mit Sunny cars.
Danke schon mal für eine Antwort!
Grüße

Leddy
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:24

Beitrag von Scotty »

So eine Lösung wäre natürlich schon gut, wenn man einen Ansprechpartner bei einem Schaden im Ausland auch bei Sunny cars in München hätte.
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo @Leddy, hallo @Scotty,

ja, das ist sogar ein ganz wichtiger Teil unserer Leistung. Egal wo ihr auf der Welt unterwegs seid, wenn es Fragen, Unstimmigkeiten oder einen Schadensfall geben sollte, sind wir hier in München eure Ansprechpartner und kümmern uns. Für Notfälle sogar 24 Stunden am Tag.

Ich freue mich, wenn ihr für den nächsten Urlaub mal mit Sunny cars unterwegs sein werdet!

Liebe Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Sunny Mareen hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 12:13 Hallo @Leddy, hallo @Scotty,

ja, das ist sogar ein ganz wichtiger Teil unserer Leistung. Egal wo ihr auf der Welt unterwegs seid, wenn es Fragen, Unstimmigkeiten oder einen Schadensfall geben sollte, sind wir hier in München eure Ansprechpartner und kümmern uns. Für Notfälle sogar 24 Stunden am Tag.

Ich freue mich, wenn ihr für den nächsten Urlaub mal mit Sunny cars unterwegs sein werdet!

Liebe Grüße
Mareen

Ist schon eine gute Sache, wenn man bei einem Schaden im Ausland Ansprechpartner in München hat. Finde ich nicjt selbstverständlich. Da hat Sunny cars ganz klar einen großen Vorteil.
FlyAndi
Beiträge: 25
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:28

Beitrag von FlyAndi »

solang es ne Autovermietung im Terminal ist, ist es mir im Grunde genommen komplett egal.
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo @FlyAndi,

da kannst du bei uns im Buchungsprozess ganz einfach den Filter für "Flughafenschalter" aktivieren und schon bekommst du nur noch Angebote angezeigt, die ihren Counter direkt im Flughafengebäude haben.
Regnerische Grüße aus München

Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Die Filter, die Broker und in diesem Falle Sunny cars anbieten, sind Gold wert und erleichtern die Fahrzeug- und Angebotssuche ungemein. Danke für den Hinweis @Sunny Mareen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“