Sunnycars Accessories

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Sunnycars Accessories

Beitrag von Turbo_3 »

Hey,
hört sich gut an :) Ich wäre auf jeden Fall dabei! Sind die Messen am Wochenende?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf seid ihr nicht zufällig im September?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Schön mal wieder was von dir zu hören @Sunny Mareen :!: Eh klar, dass in der aktuellen Situation kein großes Interesse für Messen besteht. Wird sich hoffentlich bald wieder ändern. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 6. Aug 2020, 17:42 Auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf seid ihr nicht zufällig im September?

findet der tatsächlich statt?
Denke das nahezuh die "normalen" touristischen Unternehmen dieses Jahr solche Veranstaltungen alle absagen. Der Kostendruck ist immens und die Nachfrage viel zu gering.
Camping & Co profitiert ja noch am ehesten von der Coronakrise, zumindest jetzt in der Zeit danach.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bis jetzt findet der Salon noch statt. Bin gespannt, ob dies auch so bleiben wird.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Norder9
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Aug 2019, 11:44

Beitrag von Norder9 »

Aus meiner Sicht sollte man alles absagen, was nicht unbedingt nötig ist. Gesundheitsschutz geht immer vor.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Caravan Salon in Düsseldorf ist nicht abgesagt. Werde mir überlegen, ob ich da mit hoch fahre oder nicht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Die Großen wie Hymer, Pössl, usw. nehmen nicht Teil @DEPU4711 .
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Rentguru hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 19:13 Die Großen wie Hymer, Pössl, usw. nehmen nicht Teil @DEPU4711 .
Ah, gut zu wissen. Naja, kommt auf meine Laune drauf an, ob ich mich überreden lasse mitzufahren oder nicht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 23:10 Ah, gut zu wissen. Naja, kommt auf meine Laune drauf an, ob ich mich überreden lasse mitzufahren oder nicht.
Schönen Mietwagen holen und losfahren 😉
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“