Sunnycars Accessories

Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Sunnycars Accessories

Beitrag von Motion »

Hallo zusammen,

ich war im Januar auf der CMT in Stuttgart und bin am Sunny cars Stand vorbei gekommen. Habe außerdem noch ein paar nette Give aways mitgenommen, die ich hier gerne mal teilen möchte. Habt ihr sonst noch ein paar nette Sachen von denen rumliegen? Eine Powerbank finde ich ja schon ziemlich cool :D

Messestand:

f31b7f40-c2d7-444a-9c96-625766857dd2.JPG
f31b7f40-c2d7-444a-9c96-625766857dd2.JPG (198.5 KiB) 1571 mal betrachtet

Powerbank:
IMG_5966.jpg
IMG_5966.jpg (121.93 KiB) 1572 mal betrachtet

Gutschein, nur leider schon abgelaufen
IMG_5967.jpg
IMG_5967.jpg (100.09 KiB) 1572 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nice die Powerbank ist cool :D
wenn sie halbwegs noch power hat, dann ist das wirklich ne coole Sache. oft bekommt man ja nur sachen, die dann in irgendwelchen Kisten verschwinden.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die hatten da ja offensichtlich einen ordentlichen Stand. So ein Powerbank von Sunny cars hätte ich auch gerne. Meine ist aktuell defekt und ich muss mir eine neue beschaffen. Die von Sunny cars lassen sich immer wieder was einfallen.Das muss man schon zugeben. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Der Stand, den Sunny cars da aufgebaut hat, ist schon ganz ordentlich. :D
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank noch für das positive Feedback zu unserem Stand auf der CMT. Es war tatsächlich unsere erste Endkundenmesse.
Ihr könnt euch vorstellen, wie vorfreudig, aufgeregt und auch ein bisschen nervös ich an dem Tag vor der Messeeröffnung war.
Der Stand war aus unserer Sicht ein voller Erfolg, wir hatten wirklich viel Spaß vor Ort und der direkte Austausch mit Kunden und Partnern macht einfach immer richtig Spaß!

Wenn wir nächstes Jahr wieder auf der CMT sind, kann ich gerne mal ein kleines Get-Together für die User der Forums hier organisieren. Hättet ihr Lust? Dann schreibe ich das mal auf meine "Ideen für die Messe"-Liste

Liebe Grüße
Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sunny Mareen hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 08:35 Wenn wir nächstes Jahr wieder auf der CMT sind, kann ich gerne mal ein kleines Get-Together für die User der Forums hier organisieren. Hättet ihr Lust? Dann schreibe ich das mal auf meine "Ideen für die Messe"-Liste
Liebe Mareen,
dass wäre doch eine tolle Idee wenn da was machbar ist :) Danke schon jetzt für dein Engagement
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Hoffentlich ist die Pandemie bis dahin vorbei, Leute !!! :|
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Ja, da drücke ich uns allen sowas von die Daumen!
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

hab auch noch was gefunden, hab ich aber schon länger hier rum liegen
Schirm_1.jpg
Schirm_1.jpg (104.9 KiB) 1499 mal betrachtet
Schirm_2.jpg
Schirm_2.jpg (87.46 KiB) 1499 mal betrachtet
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo ihr Lieben,

wir hatten ja vor einer ganzen Weile hier mal überlegt, ob es nächstes Jahr zur CMT ein Get-Together geben könnte. Leider haben wir unsere Teilnahme an der Messe im kommenden Jahr abgesagt. Ich behalte die Idee einfach im Kopf, es werden ja auch wieder bessere Zeiten kommen und sobald unsere Marketingbudgets wieder erhöht werden, plane ich auf jeden Fall die eine oder andere Messe ein.
Liebe Grüße und einen sonnigen Nachmittag euch

Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Antworten

Zurück zu „Sunny Cars“